Liebe ich ihn, ja oder nein

B
Hallo zusammen.
Ich bin jetzt seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir wohne fast schon zusammen.
Seit drei Tage kommen in mir Zweifel auf,ob meine Liebe für eine Lebensplanung mit ihm reicht. Ich bin selber so verunsichert über meine Gefühle das ich nicht weiß,wie ich damit umgehen soll.
Er ist soooo lieb,ehrlich und alles was Frau sich wünscht.

Ich weiß nicht was mit mir los ist. Was mache ich jetzt?
Mit ihm darüber reden kann ich nicht. Habe Angst ihm zu verletzen.
Kennt jemand diese Situation?

28.10.2013 16:37 • #1

J
ich würde auf jeden fall mit ihm darüber reden! zumal wenn du dir dann irgendwann sicher bist wie deine gefühle sind, ihn dann je nachdem wie sie sind, nicht ganz so sehr enttäuschst!

er ist ja soooo lieb?! ja war ich auch,- meine ex hat das irgendwann nicht mehr ertragen können, glaube ich,- das zu lieb sein! aber jede frau ist da anders.

28.10.2013 16:55 • #2

A

Liebe ich ihn, ja oder nein

x 3

B
Ja da hast du recht. Er bemerkt schon,dass was nicht stimmt. Ich habe mich jetzt 3 Tage mit Ausreden zurückgezogen,weil ich selber nicht weiß wie ich damit umgehen soll.

28.10.2013 22:01 • #3

B
Was soll ich ihm sagen?
Was einmal gesagt ist,kann ich nicht zurück nehmen. Ich möchte ihn auch nicht verletzen.
Die Beziehung kommt mir nach einem Jahr etwas festgefahren vor. Er verläßt sich immer auf mich das ich den Alltag organisiere.
Wenn ich mir vorstelle, dass es immer meine Aufgabe sein soll....
Von ihm kommen kaum Aktivitäten was wir mal zusammen Unternehmungen könnten. Keine liebe Kleinigkeit...
Das macht mich nachdenklich...

29.10.2013 00:45 • #4

K
sag ihm genau das! alles was dich stört. nur so hat er oder habt ihr die möglichkeit etwas an der situation zu ändern.
wie john schon sagt, es wäre unfair ihn vor vollendete tatsachen zu stellen und er scheint ja sehr bemüht um dich zu sein. vielleicht kriegt ihr ja noch die kurve!
ich drücke euch die daumen!

..und sei froh wenn du einen lieben, netten und ehrlichen freund hast. davon können viele hier nur träumen.

29.10.2013 02:30 • #5

B
Ich habe gestern noch sehr lange wach im Bett verbracht. Alleine schon der Gedanke zu ihm zu fahren und er nimmt mich in den Arm, lässt mich zurückschrecken. Auf der einen Seite denke ich oft an ihn aber es ist wie innerlich eine Mauer vorhanden was die Gefühle angeht. Bin innerlich traurig und habe für mich fast den Eindruck, als ob ich schon am. verlassen bin. Ich bin nicht neu verliebt und es gibt keinen anderen Mann. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist.

29.10.2013 07:24 • #6