Milena_1
- 88727
Milena_1
Catwoman2017
Zitat von Milena_1:Ich lebe zur Zeit zwar in einer Partnerschaft, die ich durchaus als glücklich bezeichnen würde, dennoch glaube ich nicht mehr an die Liebe.
Ich denke vielmehr, dass man mit anderen Menschen in Beziehung tritt, weil sie für eine Weile geeignet erscheinen, die eigenen Bedürfnisse zu erfüllen.
Catwoman2017
Zitat von Liessa:Oh, wie schön geschrieben
Holzer60
Anis17
Megeas
Zitat von Milena_1:Ich hoffe, ihr seht das (noch) anders!
arjuni
Zitat von Milena_1:Ich denke vielmehr, dass man mit anderen Menschen in Beziehung tritt, weil sie für eine Weile geeignet erscheinen, die eigenen Bedürfnisse zu erfüllen.
Zitat von Milena_1:Entwickeln sich die Kinder dann entgegen den eigenen Erwartungen, so versuchen die Eltern noch eine ganze Weile, ihr Kind wieder zurecht zu biegen. Gelingt das nicht, wird der Kontakt zurück gefahren oder gar abgebrochen.
Zitat von Milena_1:Geschwister sind in erster Linie Konkurrenten, um die Liebe der Eltern. Da wird gekämpft bis aufs Blut. Der schwächere verliert.
Zitat von Milena_1:Ein Mann wirkt dann stark und attraktiv, wenn er dank hohem Testosteron-Spiegel, markante und attraktive Gesichtszüge und einen muskulösen Körperbau hat.
Zitat von Milena_1:Die Ehefrau ist dann geeignet, wenn sie hübsch und gesund genug ist, Kinder zu kriegen.
Zitat von Milena_1:Im Alter geht es dann eher darum, einen gesunden Partner an seiner Seite zu haben, der die eigene Pflege und wirtschaftliche Sicherheit gewährleisten kann.
Connypony
Milena_1
Malina84
Gasti
Sahnekirsche