150

Liebe gibt es nicht!

_Tara_
Zitat von ysabell:
Kann man Dich auch engagieren? Z.B. für literarische Projekte?

Bisher nicht. Aber das ist ein interessanter Vorschlag.

16.08.2018 12:01 • x 1 #76

Y
Zitat:
Bisher nicht. Aber das ist ein interessanter Vorschlag.

schön! vielleicht texte ich Dich mal an
Ich brauchte vor einiger Zeit dringend eine gefühlvolle weibliche Stimme, war aber total ratlos, wie, wo mit dem Suchen zu beginnen. Ich selbst kann das gar nicht. Bin eine schlechte Vorleserin und meine Stimme passte null zur Rolle.
Außerdem finde ich es wundervoll, dass Du diesen Text vorgetragen hast!

16.08.2018 12:05 • x 1 #77

F
Zitat:
Warum tust du das?

Wieso gehst du diesen Menschen nicht aus dem Weg und öffnest dich denen, die dir schönes geben?
Vor 6 Stunden

Dieser Mensch den ich meine ist kein Mensch den man meiden muss. Im Grunde ist er gut, er hat aber eben auch seine Baustellen. Und diese Baustellen kamen zum Vorschein, als es um das Thema Verantwortung in Beziehung ging. Er war nicht bewusst böse zu mir. Ich habe mich schon wohl gefühlt.aber jetzt nach der Trennung reflektiert, das er meine Bedürfnisse nicht genügend respektiert hat. Was ich meinte mit, dann war er doch wieder der Falsche.
Wer gleich zu Anfang alles schon in einem Menschen sehen kann, den beglückwünsche ich. Gleicht für mich an hellseherische Fähigkeiten.
Man gibt ja auch gerne mal eine Chance.
Ein X für ein U, lasse ich mir nicht mehr vor machen, aus diesem Kindergarten bin ich raus. Wie soviel andere in meinem Alter.
Und genug Erfahrung habe ich diesbezüglich auch hinter mir. Ein Dummchen bin ich nicht.
Ich bin halt ein Mensch, der auch mal länger hinter die Fassaden schaut. Und nicht gleich die Beine in die Hand nimmt, wenn es mal irgendwie nicht so nach der eigenen Nase geht.
OK, im Endeffekt, war es ein Reinfall.
Aber wer das immer schon zu Anfang weiß, Hut Ab!

16.08.2018 17:01 • #78