Summer_rain
- 413
- 1
- 581
Milena_1
Zitat von leilani1801:Das ist wohl die Reinform an Liebe,
Zitat von _Tara_:Die Liebe ist langmütig,
die Liebe ist gütig.
[. . .]
sucht nicht ihren Vorteil.
Grace_99
Zitat von Milena_1:Danke Catwoman, ja ich werde wohl über eine Therapie nachdenken müssen, denn so verbittert und unglücklich wie jetzt, will ich nicht bleiben.
Ich erschrecke über mich selbst, denn früher hätte mir das Bibelzitat von Tara sehr viel bedeutet. Heute sind es leere Worte für mich. Ja sogar mein Glauben, der immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens war, hat sich offensichtlich verabschiedet.
Meine Seele hat, das wird mir jetzt sehr klar, einen Totalschaden erlitten. Kein Wunder, dass ich zu keinen positiven Gefühlen oder Sichtweisen mehr fähig bin. Mal sehen, welcher Therapeut sich da ran wagt!
Danke euch!
leilani1801
Zitat von _Tara_:Ja, hier geht es ja auch um die Liebe zu Gott.
Grace_99
Zitat von leilani1801:
Sicherlich nicht. Wenn überhaupt, geht es um Gottes Liebe zu den Menschen - denn die ist absolut bedingungslos.
Zitat von Grace_99:Wieso nur um die Liebe Gottes zu den Menschen, warum nicht auch die Liebe der Menschen zu Gott? Sorry, ist wohl OT, aber das versteh ich nicht.
Arnika
Zitat:Ich habe selbst Kinder. Auch die gehen ihren sehr eigenen Weg. Ich unterstütze sie finanziell, tatkräftig und mit all meiner Liebe. Ich würde ihnen niemals vorschreiben, wie sie ihren Weg gehen sollen. Sie sind beide sehr erfolgreich in dem was sie tun, sehr fleißig und schlau. Aber auch, wenn sie weniger angesehene und anspruchsvolle Berufe ergreifen würden, ich könnte mir nicht vorstellen, sie jemals so abzuweisen und zu demütigen, wie meine Eltern es mit mir machten.
Ex-Mitglied
leilani1801
Zitat von Grace_99:Wieso nur um die Liebe Gottes zu den Menschen, warum nicht auch die Liebe der Menschen zu Gott? Sorry, ist wohl OT, aber das versteh ich nicht.
Milena_1
Zitat von Milena_1:Ernüchternd diese Einsicht!
Katasmile
Feel
Megeas
Zitat von _Tara_:Der Glaube an die Liebe kann zurückkommen.