....und ewig grüßt das murmeltier :'(
um diese zeit, am pc sitzend und keinen schlaf finden.
weil sohn mal wieder tages- und nachtzeiten verdreht.
tagsüber verdunkelt und nachts,besser früh morgens um drei hunger bekommt und den kühlschrank stöbert.
er hat selbst schon viele therapien und klinikaufenhalte hinter sich. hat scheinbar nichts gefruchtet, außer wahnsinnskosten,
die ich bearbeiten musste, da ich berufsbedingt privat versichert bin. bin wg. meines unfalles und schwerer depris allerdings im vorruhestand mit erheblichen einbußen.
aber das ist nicht so wichtig, da ich gut einteilen kann
mathematisch gesehen.
es ist verständlich, das er auch depris hat.
musste er doch den recht qualvollen tod seines vaters mit neun jahren miterleben, den tod meiner eltern innerhalb eines halben jahres danach. den tod, wenn auch alten oma, meiner schwiegermutter vorletztes jahr, meinen unverschuldeten unfall 2000, den ich (aussage der ärzte) mit 100 schutzengeln überlebt habe; eine zeitweise glückliche beziehung, soll
heißen: mutter (ich) blühte wieder auf und dann der fall in´s
dunkle nach beendigung dieser beziehung.
seit 1995 reiht sich eine katastophe an die andere und ich *spiele* immer wieder das steh-auf-männchen.
aber trotz meines klinikaufenhaltes kippt mein sohn und ich ab
(sog. depr. abstürze) mit der folge, das man austherapiert ist und nicht mehr will und kann. in guten phasen mutiere ich zum arbeitstier, aber leben kann ich das nicht nennen, weil die kraft zum genießen des lebens fehlt. ein partner klingelt nicht an der tür und um etwas zu unternehmen fehlt uns die kraft und freude daran. da beisst sich die katze in den *beep*. mir nutzt auch ein neuer partner nichts, *interessenten* waren schon vorhanden. nutzt nichts,wenn ich sie nicht liebe. und aus versorgungsgründen will und brauche ich das nicht. zitat aus einem brief meiner vergangenen beziehung :wir passen so gut, in allem....
versteh´einer diese welt.
nun bin ich durch meinen sohn wach, sitze am pc und weiss das ich morgen wieder zu müde sein werde, um anliegende arbeiten zu erledigen. es ist zum k*
ich habe viel gelernt in und aus meinem leben.
das ist das einzige positive. nützt allerdings nicht, wenn die freude daran verloren gegangen ist.
butterfly
29.05.2005 02:30 •