Stimme
- 88727
Stimme
Sad1979
Stimme
Stimme
Stimme
Zitat von Stimme:Danke für deine Antwort!
Glaube in diesem Fall, nachdem ich ihm so direkt gesagt hatte, dass ich keine Beziehung etc will, muss ich gleich klar und offen sagen / schreiben, dass ich jetzt will. Auf solche nachrichten schreibt er zwar gleich zurrück, geht aber nicht darauf ein
Zitat von Stimme:Ja irgendwie merke ich eben, dass es echt zeit wird, es ihm mit zu teilen. Belastet mich sehr.. klar wäre persönlich schöner gewesen, jetzt vor dem urlaub wollte er mich nicht mehr sehn oder hatte keine zeit.. denke eben auch, dass es ein bisschen ein Schock für ihn sein wird, wenn ich ihm das sage /schreibe. Und so hat er zeit, in ruhe drüber nach zu denken und muss eben nicht sofort reagieren... denke eben auch, dass er sich noch weiter entfernt, wenn ich warte. Bzw er könnte er auch zu viel mitleid haben, wenn er nichts mehr von mir will und da möchte ich ihm keinen druck machen...
Zitat von Stimme:denke eben auch, dass es ein bisschen ein Schock für ihn sein wird, wenn ich ihm das sage /schreibe. Und so hat er zeit, in ruhe drüber nach zu denken und muss eben nicht sofort reagieren...
Zitat von Gretel:Was Du schon machen könntest:
ihm ein Ich denke an Dich senden (bitte ohne Herzchen und Küßchen)
und später ein ich freue mich, wenn du wiederkommst
Stimme
Sad1979
Stimme
mcteapot
Stimme
mcteapot
Zitat von Stimme:Ja bin ich deiner Meinung. Leider ist er jetzt länger weg und ein Treffen dadurch nicht möglich..