99

Liebe gestehen?

A
Warum wars das jetzt erstmal und Du bleibst nicht weiter in Kontakt mit ihm?

Er hat doch geschrieben, dass es nun weiter nach CA geht - hätte er auch nicht schreiben müssen. Er lässt Dich also teilhaben an seinem Urlaub. Warum schreibst Du nur so oberflächlich Schönen Urlaub und bist nicht weiter interessiert. Fragst was nach, wie es so ist, ob er schon da und dort war. . . . keine Ahnung? Was man sich halt so schreibt, wenn man sich mag und seit einem Jahr gut kennt.

07.07.2018 19:55 • x 1 #91

S
Er hasst es, wenn man zu sehr klammert, habe doch eher das Gefühl, dass ich ihm ein wenig ruhe gönnen sollte.
Wie gesagt, er wird mir sicher in der nächsten / übernächsten Woche ein Urlaubsbild oder eine Nachricht senden, dann werde ich fragen!

07.07.2018 20:01 • x 1 #92

A

Liebe gestehen?

x 3

E
Hoppla - ER mag nicht geklammert werden?

07.07.2018 20:16 • x 1 #93

S
okay, vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt. Glaube einfach ich sollte ihm ein wenig das gesagte sacken lassen.
Wenn er hätte weiter schreiben wollen, hätte er irgendeine Frage gestellt und wenns nur wie ists wetter bei euch ist.
Verstehst du wie ich meine?

07.07.2018 20:22 • x 1 #94

E
Ich fürchte JA

Liebes, kann es sein dass Du ein paar Dinge nicht ganz eindeutig formuliert hast?
Denn wenn es so ist, macht seine sms viel mehr Sinn.

07.07.2018 20:26 • #95

S
Wie meinst du nicht ganz eindeutig formuliert? Es ist original der text den ich hier geschrieben habe, den ich ihm geschickt habe.

Mein falsch ausgedrückt, bezog sich auf er hasst es wenn wer klammert und ich ihn einfach das gefühl habe, ihn nicht in einen chatt verwickeln zu wollen, wenn er das gewollt hätte, hätte er noch eine frage oder ähnliches gesendet.

07.07.2018 20:38 • x 1 #96

Gretel
Zitat von Stimme:
Wie meinst du nicht ganz eindeutig formuliert? Es ist original der text den ich hier geschrieben habe, den ich ihm geschickt habe.

Mein falsch ausgedrückt, bezog sich auf er hasst es wenn wer klammert und ich ihn einfach das gefühl habe, ihn nicht in einen chatt verwickeln zu wollen, wenn er das gewollt hätte, hätte er noch eine frage oder ähnliches gesendet.

Ich habe den Eindruck, Du machst das schon alles ganz richtig, und hast im Grunde ein gutes Gefühl, was ihn betrifft.
Und für Dich.

07.07.2018 20:50 • x 1 #97

T
Für mich liest sich sein Text so, dass er sich gefreut hat. Also alles gut.
Ihn jetzt weiter zutexten würd ich aber auch nicht sondern tatsächlich abwarten, bis er aus seinem Urlaub zurückkommt, oder er sich von selber nochmal meldet.

07.07.2018 20:52 • x 1 #98

E
Zitat von Stimme:

Ich meinte nicht die sms von Dir.
Ich meine den Grundtenor.

Solche Geschichten höre ich nämlich immer wieder und ich fand es seltsam, dass ein Mann so reagiert, also weiterhin mit Dir schläft ab und zu, wenn Du ihn so behandelst.

Wenn es jedoch so war, dass es von Anfang an Freundschaft + gewesen ist, und Du zunächst einverstanden warst, jetzt aber verliebt bist, macht für mich das Ganze viel mehr Sinn und auch seine letzte sms.

LG
Ex-Mitglied

07.07.2018 20:57 • x 1 #99

A
Ich hab jetzt auch nochmals den Einganspost gelesen.

Hatte es so verstanden, dass er immer eine Beziehung wollte. Hat er das denn jemals so gesagt oder erwähnt, dass er in Dich verliebt ist?

07.07.2018 21:01 • x 1 #100

E
Zitat von arjuni:
Ich hab jetzt auch nochmals den Einganspost gelesen.

Hatte es so verstanden, dass er immer eine Beziehung wollte. Hat er das denn jemals so gesagt oder erwähnt, dass er in Dich verliebt ist?

Das würde ich auch gern wissen. Denn die sms passt recht klar zu nett von Dir aber weiter wie bisher.

07.07.2018 21:03 • x 1 #101

S
Nein so direkt nicht.
Er hat zb gesagt Das mit dir, ist schon sehr emotional für mich
oder wie wir auf der Couch gelegen haben habe mir letztens schon gedacht, dass ich gerne mit dir einfach nur so da liegen möchte, das ist das schönste oder so momente, wo wir uns einfach ewig intensiv in die Augen geblickt haben, gab es schon... Ja schwer zu sagen, was in einem anderen Menschen vor sich geht.... Bevor ich diese Aussage ich will keine Beziehung getätigt habe, war es für mich schon so, als würde er mehr wollen. Hatte auch schon Freundschaft +, die waren auch sehr nett zu mir, aber so bemüht und liebevoll waren die dann doch nicht zu mir...

07.07.2018 21:11 • x 1 #102

E
Okay, also ihr hattet keine F+, er hat nie gesagt er liebt dich und will mehr. Was hattet ihr bitte dann?

07.07.2018 21:14 • #103

A
O je . . .

07.07.2018 21:26 • x 1 #104

E
Zitat von arjuni:
O je . . .

Tschuldigung

Is nicht meine Schuld. Elfriede stichelt schon die ganze Zeit...

07.07.2018 21:28 • #105

A

x 4