Ex-Mitglied
- 88727
Ex-Mitglied
Stimme
arjuni
Zitat von Stimme:Seine Nachricht:
Danke! Ganz lieb von dir und umgekehrt könnte ich auch immer wieder kraft schöpfen. Und jetzt geht's ab nach Kalifornien
Ich finds ehrlich nichts sagend bzw würde ich es als ich muss darüber nachdenken interpretieren.
naja hätte nicht einmal mit einer Antwort gerechnet in der nächsten Woche.
Ex-Mitglied
Zitat von Stimme:Haha deine Nachricht ist so cool Ex-Mitglied!
Ich sehes daweil noch positiv, soll er sich erholen und in ruhe nach denken und dann schau ma amoi...
So wie ich ihn hingehalten habe usw. darf er sich ein bisschen (nicht ewig) zeit lassen^^
Glaube auch, dass er erst sehen will, wie ich mich in zukunft ihm gegenüber verhalte bzw ob ich wieder einen rückzug mache, ein wenig testen wird er schon nehme ich an...
Stimme
Sad1979
Ex-Mitglied
Zitat von Stimme:soll ich mich also über seine Nachricht freuen?
arjuni
Zitat von Stimme:soll ich mich also über seine Nachricht freuen?
Stimme
Stimme
Ex-Mitglied
Zitat von Stimme:Ja aber mit keiner Reaktion, habe ich eben keine Reaktion gemeint und keine Nachricht die ich nicht einmal verstehen würde, wenn es um ganz was anderes ginge haha
Hab ihm jetzt nur noch einen ganz schönen Urlaub gewunschen. Er soll in ruhe nachdenken können, vielleicht werden die nachrichten auch sinnvoller oder irgendwie verstehbarer^^ Er schickt mir sicher in der nächsten Zeit ein Urlaubsbild oder so..
Das mitn Kraft schöpfen versteh ich eben nicht, könnte auch immer wieder kraft schöpfen ich vesteh einfach absolut nicht was er meint...
Stimme
arjuni
Zitat:wie sehr ich die Zeit mit dir genossen habe
Stimme
Ex-Mitglied
Zitat von Stimme:Aber warum schreibt er dann könnte Tippfehler?
naja ich hab ja schon geantwortet, meine Liebeserklärung an ihm war klar formuliert und eigentlich nicht miss zu verstehen.
Werde ihn jetzt also seinen Urlaub machen lassen und er wird sich dann hoffentlich auch klarer und wird dann auch klarer antworten Jetzt nach zu haken, wo ich keine Reaktion gefordert habe, finde ich ein wenig falsch...