99

Liebe gestehen?

E
Wer hat den Bitteren Mond gerufen?

bin da.

Happy End in Sicht sagt Elfriede?

Lass mal sehen. *brilleaufsetzt*

Hmmmhmmm ah ja. Eine wirklich spannende Nachricht. Reichlich Futter für das Spekulatius-Haus.

Ich glaube nicht, dass es ihm egal ist. Aber erstmal überfordert ist er.

LG
Ex-Mitglied

07.07.2018 18:28 • x 1 #76

S
Haha deine Nachricht ist so cool Ex-Mitglied!

Ich sehes daweil noch positiv, soll er sich erholen und in ruhe nach denken und dann schau ma amoi...
So wie ich ihn hingehalten habe usw. darf er sich ein bisschen (nicht ewig) zeit lassen^^
Glaube auch, dass er erst sehen will, wie ich mich in zukunft ihm gegenüber verhalte bzw ob ich wieder einen rückzug mache, ein wenig testen wird er schon nehme ich an...

07.07.2018 18:32 • x 2 #77

A

Liebe gestehen?

x 3

A
Zitat von Stimme:
Seine Nachricht:

Danke! Ganz lieb von dir und umgekehrt könnte ich auch immer wieder kraft schöpfen. Und jetzt geht's ab nach Kalifornien

Ich finds ehrlich nichts sagend bzw würde ich es als ich muss darüber nachdenken interpretieren.
naja hätte nicht einmal mit einer Antwort gerechnet in der nächsten Woche.

Also, Du hast ja in Deiner Nachricht auch nur von der Vergangenheit gesprochen. Dass es schön war etc. Selbst der Satz Ich habe mich verliebt ist ein Vergangenheits-Satz und lässt keine eindeutigen Schlüsse zu, ob Du es jetzt noch bist. Du hast keine Frage gestellt oder irgendwas erwähnt, was Du Dir für die Zukunft nun wünschst und wie Du Dir vorstellst, dass es weitergehen soll.

Von daher finde ich seine Antwort erstmal sehr positiv. Toll auch, dass er so schnell geantwortet hat. Vielleicht geht er ja davon aus, dass ihr da weitermacht, wo ihr aufgehört habt und dass somit eh alles klar ist.

07.07.2018 18:35 • x 1 #78

E
Zitat von Stimme:
Haha deine Nachricht ist so cool Ex-Mitglied!

Ich sehes daweil noch positiv, soll er sich erholen und in ruhe nach denken und dann schau ma amoi...
So wie ich ihn hingehalten habe usw. darf er sich ein bisschen (nicht ewig) zeit lassen^^
Glaube auch, dass er erst sehen will, wie ich mich in zukunft ihm gegenüber verhalte bzw ob ich wieder einen rückzug mache, ein wenig testen wird er schon nehme ich an...

Nun, Du kannst Dir seine Gefühlslage etwa so vorstellen, dass ihm gerade jemand gesagt hat, dass Superman sein Daddy ist und er soll sich nichts anmerken lassen.

LG
Ex-Mitglied

07.07.2018 18:36 • x 1 #79

S
soll ich mich also über seine Nachricht freuen?

07.07.2018 18:40 • x 1 #80

S
Ich bin gebranntes Kind...ich interpretiere auch gerne mal zu viel rein. Versuch zu warten, ob noch etwas nachkommt! Vielleicht war das der erste Versuch, weil er dich nicht ohne Antwort stehen lassen wollte.

07.07.2018 18:46 • x 1 #81

E
Zitat von Stimme:

Hattest Du ihm geschrieben dass Du verliebt in ihn bist? Oder weggelassen?

07.07.2018 18:48 • #82

A
Zitat von Stimme:

Klar. Ist Doch voll schön, dass er betont, dass er auch immer wieder Kraft schöpfen konnte und es somit trotz monatelanger einseitiger Gefühlslage für ihn keine Einbahnstraße war.

Außerdem hast Du ja selber geschrieben Ich erwarte keine Reaktion von Dir - dann darfst Du eben auch keine erwarten oder es nicht so schreiben.

Bleibst Du dran und schreibst wieder was zurück?

Z.B. Wie schön! Das freut mich so! Dann erstmal viel Spaß in CA. Wo geht es denn da als erstes hin? sowas in der Art. Immer schön mit Frage, dann gibts auch Antworten. . .

07.07.2018 18:48 • x 1 #83

S
Ja aber mit keiner Reaktion, habe ich eben keine Reaktion gemeint und keine Nachricht die ich nicht einmal verstehen würde, wenn es um ganz was anderes ginge haha

Hab ihm jetzt nur noch einen ganz schönen Urlaub gewunschen. Er soll in ruhe nachdenken können, vielleicht werden die nachrichten auch sinnvoller oder irgendwie verstehbarer^^ Er schickt mir sicher in der nächsten Zeit ein Urlaubsbild oder so..

Das mitn Kraft schöpfen versteh ich eben nicht, könnte auch immer wieder kraft schöpfen ich vesteh einfach absolut nicht was er meint...

07.07.2018 19:10 • x 1 #84

S
Hattest Du ihm geschrieben dass Du verliebt in ihn bist? Oder weggelassen?[/quote]
Ja hab ich geschrieben

07.07.2018 19:13 • x 1 #85

E
Zitat von Stimme:
Ja aber mit keiner Reaktion, habe ich eben keine Reaktion gemeint und keine Nachricht die ich nicht einmal verstehen würde, wenn es um ganz was anderes ginge haha

Hab ihm jetzt nur noch einen ganz schönen Urlaub gewunschen. Er soll in ruhe nachdenken können, vielleicht werden die nachrichten auch sinnvoller oder irgendwie verstehbarer^^ Er schickt mir sicher in der nächsten Zeit ein Urlaubsbild oder so..

Das mitn Kraft schöpfen versteh ich eben nicht, könnte auch immer wieder kraft schöpfen ich vesteh einfach absolut nicht was er meint...

Ich denke das soll heissen, dass er es sehr genossen hat und dies in Gedanken noch immer tut.

Ich glaube, es ist alles ok.

Ex-Mitglied

07.07.2018 19:14 • x 2 #86

S
Ich würde es so verstehen, dass er meint, dass er auch immer wieder mal Zeit braucht um kraft zu schöpfen
auf Anspielung darauf, dass ich geschrieben habe jetzt wo ich einige Belastungen weg sind und ich zur ruhe gekommen bin. Also so in etwa, wie ich muss nachdenken und auch mal zur ruhe kommen

Aber okay, spekulieren bringt wahrscheinlich nichts.

07.07.2018 19:18 • x 1 #87

A
Das mit dem Kraft schöpfen hätte ich jetzt so verstanden, weil Du schriebst:

Zitat:
wie sehr ich die Zeit mit dir genossen habe

dass er das auch getan hat und aus dem Zusammensein mit Dir immer wieder Kraft schöpfen konnte.

Aber das Möndchen hat Recht: kann man sicher so oder so interpretieren - Spekulatius.

Natürlich darf man auch zurückschreiben und nachfragen:

Huiii. . . nun werd ich nicht ganz schlau aus Deinen Worten. Wie meinst Du das mit dem Kraft schöpfen?

07.07.2018 19:42 • x 2 #88

S
Aber warum schreibt er dann könnte Tippfehler?

naja ich hab ja schon geantwortet, meine Liebeserklärung an ihm war klar formuliert und eigentlich nicht miss zu verstehen.
Werde ihn jetzt also seinen Urlaub machen lassen und er wird sich dann hoffentlich auch klarer und wird dann auch klarer antworten Jetzt nach zu haken, wo ich keine Reaktion gefordert habe, finde ich ein wenig falsch...

07.07.2018 19:50 • x 1 #89

E
Zitat von Stimme:
Aber warum schreibt er dann könnte Tippfehler?

naja ich hab ja schon geantwortet, meine Liebeserklärung an ihm war klar formuliert und eigentlich nicht miss zu verstehen.
Werde ihn jetzt also seinen Urlaub machen lassen und er wird sich dann hoffentlich auch klarer und wird dann auch klarer antworten Jetzt nach zu haken, wo ich keine Reaktion gefordert habe, finde ich ein wenig falsch...

Elfriede sagt JA Tippfehler

07.07.2018 19:51 • x 1 #90

A

x 4