Stimme
- 213
- 1
- 148
Stimme
Summer1993
Zitat von arjuni:Ähhh. ich hab es so verstanden dass Ihr die ganze Zeit eine Art Freundschaft plus hattet.
Zitat von arjuni:Ich denk er ist einfach nur mit seiner Familie im Urlaub, oder nicht?
Zitat von arjuni:Ich denk er ist einfach nur mit seiner Familie im Urlaub, oder nicht?
Zitat von Stimme:Seit dem haben wir zwar noch Kontakt, er meldet sich alle 1-2 Wochen per Whatsapp, aber insgesamt ist der Kontakt eher kühl.
Stimme
arjuni
Zitat von Summer1993:Aber manchmal nutzen Männer die Zeit um sich frei zu machen - er ist ja auf dem Standpunkt, dass sie definitiv keine Beziehung will - dass sich das inzwischen geändert hat, weiß er ja nicht - vielleicht versucht er daher die Zeit zu nutzen um gänzlich Abstand zu ihr zu gewinnen.
Zitat:Naja ihm Eingangspost beschreibt sie ja die Situation - und meint selbst, dass er Kontakt mittlerweile (nach mehreren deutlichen Zurückweisungen Ihrerseits- eher sporadisch und teilweise kühl abläuft. daher mutmaße ich, dass er eventuell versucht sich zu lösen und offen zu sein für eine Frau die ihn will. ich habe es auch sehr hart formuliert.
Stimme
arjuni
Zitat von Stimme:Vielleicht ist es auch schon zu spät.
Stimme
arjuni
Stimme
arjuni
Zitat:Dachte eigentlich ich schreib ihm in ein paar Tagen, wenn ich selber bereit bin.
Sad1979
Stimme
Aramis
Stimme