_Tara_
- 7369
- 8
- 10791
Zitat von Stimme:Seit dem haben wir zwar noch Kontakt, er meldet sich alle 1-2 Wochen per Whatsapp, aber insgesamt ist der Kontakt eher kühl. Wenn wir uns sehen, verstehen wir uns gut, schlafen miteinander und kuscheln auch viel. I
Stimme
Stimme
Sad1979
Stimme
Zitat:Nur mein Herz zerreißt es mir jetzt schon und ich frage mich, warum genau wo ich ihn kenne gelernt habe so viel Sch*** in meinem Leben war...
Stimme
arjuni
Stimme
arjuni
Zitat:undwo einige Belastungen weg sind und ich zur ruhe gekommen bin
Zitat:Gerade in diesen entpannten, schönen Momenten
Zitat:und ich denke mir, wäre schön wenn du mit mir diesen Moment teilen würdest.
Zitat:Ich würde darauf achten, dass es wirklich eindeutig und ernsthaft rüberkommt und nicht wie eine Laune, weil er jetzt verreist ist.
Zitat:aber irgendwie hat es sich nicht mehr ergeben
Zitat:erwarte jetzt aber nichts konkretes von dir.
Stimme
arjuni
Zitat von Stimme:Hat sich nicht mehr ergeben - wir wollten uns treffen, aber er war nicht da, dann war ich nicht da, dann war er wieder nicht da. Er kennt meine Belastungen (wir haben darüber geredet, Todesfälle in der Familie, Ex Freund der mich bedroht hat etc.) - denke er würde es richtig verstehen?
Summer1993
Zitat von Sad1979:Ich würde es tun. Ich bin dafür, dass man keine Chance im Leben verstreichen lassen sollte, auch wenn man sich dabei vielleicht auf den Hosenboden setzt...
Entweder ist er überglücklich und hofft schon lange darauf, oder aber die Chance ist vorbei. Versuche es! Ich wünsche dir ganz viel Glück!
Zitat von Stimme:Ja irgendwie merke ich eben, dass es echt zeit wird, es ihm mit zu teilen. Belastet mich sehr.. klar wäre persönlich schöner gewesen, jetzt vor dem urlaub wollte er mich nicht mehr sehn oder hatte keine zeit..
Zitat von Gretel:hm ein Ich denke an Dich senden (bitte ohne Herzchen und Küßchen)
und später ein ich freue mich, wenn du wiederkommst
arjuni
Zitat von Summer1993:du verjagst ihn über Monate und zeigst, beziehungstechnisch, die kalte Schulter
Zitat von Summer1993:kaum wendet er sich offensichtlich ab