FräuleinK
- 45
- 1
- 45
FräuleinK
Irrlicht
Zitat von FräuleinK:Warum fällt es mir nur so schwer, diese ganze Sache zu beenden?
Ich weiß doch selbst, dass er sich nie für mich entscheiden wird.
Zitat von FräuleinK:Der Absprung ist gefühlt noch nie einfacher gewesen. Aber allein der Gedanke, ihn nie mehr in meinen Leben zu haben, stürzt mich in ein Loch.
Was soll ich bloß tun?
frechdachs1
KBR
ttttt
FräuleinK
Zitat von ttttt:Du bist wirklich in einer schwierigen Situatuion. Du schreibsr du hast schon versucht es zu beenden, aber er hats verhindert. Wie ist das abgelaufen?
FräuleinK
FräuleinK
Zitat von frechdachs1:Schön das du dich durchgerungen hast deine Geschichte hier zu erzählen.
Ich glaube dein Kopf und inzwischen wahrscheinlich auch dein Bauch sagen dir schon was zu tun ist. Leider führt kein Weg an dem Herzschmerz vorbei, der dir bevor steht. Ob jetzt oder in 3 Jahren macht nur den Unterschied, dass du in 3 Jahren schon in einer glücklichen und erfüllten Partnerschaft sein könntest, wenn du jetzt den Schlussstrich ziehst. Ich denke es wird für Euch beide dann ein langer und harter Weg, zumal ihr noch Kollegen seid. Aber eine Perspektive hat das ganze wohl kaum. Zumindest nicht in der Form, die du dir wünschen würdest.
Zitat von FräuleinK:Endlich habe ich jemanden gefunden der meinen Bedürfnissen gerecht werden kann.
Zitat von FräuleinK:Es ist keine echte Partnerschaft. Es ist eine Affäre.
Zitat von FräuleinK:Ich sehe keine Perspektive.
Zitat von FräuleinK:Die letzten Jahre haben sich immer mehr entwickelt und ich selbst hätte nie gedacht, dass wir sowas wie eine Beziehung führen.
frechdachs1
Zitat von FräuleinK:Wenn es mich mental nur nicht so herunterziehen würde. Es ist zum heulen
Irrlicht
Zitat von FräuleinK:Aber wir haben es nie geschafft kein Kontakt zu haben. Zwischendurch versuchten wir es mit Freundschaft was noch härter war.
FräuleinK
Zitat von Irrlicht:Weil ihr es gar nicht wirklich wolltet.
Wenn ihr aber jetzt beide am gleichen Strang ziehen würdet wäre es machbar. Auch er würde ja davon profitieren.
Es kann aber nur klappen, wenn ihr beide eine Kontaktsperre einhaltet und das auch in der Firma soweit es geht durchzieht.
Freundschaft ist nicht möglich solange einer noch Gefühle hat. Das braucht ihr gar nicht erst zu versuchen, es würde sofort alle guten Vorsätze zunichte machen.
FräuleinK
Zitat von frechdachs1:Was genau zieht dich herunter? Eher die Schuldgefühle, die Eifersucht oder die Entbehrung?
frechdachs1
Zitat von FräuleinK:Meinte mit herunterziehen, der Gedanke daran mich zu trennen. Es schmerzt schon vorher so sehr,dass ich mich nicht traue die Trennung durchzuführen.
In der Affäre geht es aber auch um Eifersucht, ja. Aber mehr zieht nich wohl runter, nie genug zu sein.