FräuleinK
- 45
- 1
- 45
FräuleinK
Zitat von Bones:
Du hast einfach noch diese Zeit gebraucht, um deine Entscheidung zu treffen.
Ich wiederhole meine Frage,ob du professionelle Hilfe hast.Wie sieht es aus?Du hast dich da tief reinmanövriert,dann bekommst du dich da auch wieder raus, wenn du die richtige Unterstützung hast.
FräuleinK
Zitat von CaveCanem:Was sagt er denn, wenn Du ihm sagst, dass Du das Gefühl hast, es nicht wert zu sein, dass er sich trennt?
Ich kann diese Überlegung verstehen. Man hat das Gefühl, gewogen und für zu leicht befunden worden zu sein.
Das man nicht das nötige Gegengewicht darstellt.
Was würde er denn verlieren, seiner Meinung nach, wenn er sich trennen würde?
Oft ist das unter anderem eine rein finanzielle Frage.
FräuleinK
Zitat von Wurstmopped:Wut ist berechtigt, auf deinen AM allemal.
Er ist nicht in der Lage klare Verhältnisse zu schaffen. Was willst du mit einem solchen Weichei? Sein Gejammer, er kann die EF nicht verlassen, was soll das? Er belügt und betrügt, OK, wenn man das für 2-3 Monate tut, weil man emotional schwer verwirrt ist, nachvollziehbar.
Aber so ein langer Zeitraum? Er hat sich eingerichtet und will dich als nette Oase uns Abwechslung nicht verlieren. Der Gedanke dass er die nächsten Jahre mit seiner EF allein auskommen muss, macht ihm Angst und dennoch kann er nicht gehen! Was sagt Dir das? Er ist nicht in der Lage wichtige Entscheidungen zu treffen und hat Angst vor der Zukunft.
Ein No-Go , was für eine Pfeife.
Wenn er dir sagen würde, hey ich werde immer nur dein AM sein und liebe es die Stunden mit Dir zu verbringen, aber mehr wird es nicht, entscheide Du ob dir das ausreicht, OK...aber dieses gewiensel und rumgeiere ist so nervend und wenig se....xy.
Bones
Zitat von FräuleinK:
Ja bist zum Lockdown war ich lange in Therapie. Hätte aber auch ohne Lockdown eine Unterbrechung eingefordert. Ich fühlte mich leider bei der Thematik Affäre und meinen ganzen Gefühlen dazu, wenig unterstützt. Wenn ich merken sollte das sich mein Zustand verschlimmert, würde ich die Therapie wieder aufnehmen
Isely
Zitat von FräuleinK:Er meint er liebt sie und möchte sie und seine Familie und Haus und Co. nicht verlieren. Auch wenn er mit mir glücklich ist und selbst empfindet das wir sehr gut passen, gibt es halt auch seine EF mit der er eine stabile Vergangenheit hat.
Bones
Zitat von FräuleinK:
Er meinte nur, dass er mich und meine Gefühle verstehen kann, aber ich ja von Anfang an wusste das er eine EF hat.
Er meint er liebt sie und möchte sie und seine Familie und Haus und Co. nicht verlieren. Auch wenn er mit mir glücklich ist und selbst empfindet das wir sehr gut passen, gibt es halt auch seine EF mit der er eine stabile Vergangenheit hat.
Zitat von FräuleinK:Er meinte nur, dass er mich und meine Gefühle verstehen kann, aber ich ja von Anfang an wusste das er eine EF hat.
Er meint er liebt sie und möchte sie und seine Familie und Haus und Co. nicht verlieren. Auch wenn er mit mir glücklich ist und selbst empfindet das wir sehr gut passen, gibt es halt auch seine EF mit der er eine stabile Vergangenheit hat.
Irrlicht
Zitat von FräuleinK:Er meinte nur, dass er mich und meine Gefühle verstehen kann, aber ich ja von Anfang an wusste das er eine EF hat.
Zitat von FräuleinK:möchte sie und seine Familie und Haus und Co. nicht verlieren.
Zitat von FräuleinK:
Ja manchmal denke ich genau so über ihn. Wenn man mal die emotionale Seite außer Acht lässt, da die hier die größte Rolle spielt.
Zitat von paulaner:Also klassisch. ER kann und will sich nicht entscheiden.
Dann muss halt jemand anderer entscheiden.
Aber halt...in einem Fall wird und muss er sich entscheiden. Wenn es herauskommt. Und für wen er sich dann entscheidet, tja, das ist ja wohl so sicher, wie das Amen in der Kirche.
Zitat von CaveCanem:Woher kommen solche Weisheiten? Jeder möchte doch dem für sich als angenehm angesehenen Standard gemäß leben. Zumal, wenn man über Jahrzehnte darauf hingearbeitet hat und ziemliche Einbußen hinnehmen müsste, Stress mit Ex wegen der Kinder bekäme, etc.
Zitat von Isely:
Ich denke, er meint das er glücklich ist, in den wenigen Stunden wo er das ungetrübte, ohne Alltag leben kann, so kurze Momente nur für sich. Im Prinzip,weiss er , dass dies nichts dauerhaftes ist.
Du bist seine Wohlfühloase, wie andere die für 2-3 Stunden ins Wellness gehen,
Zu wenig, für dich.
Es geht ihm nur um sich, wie fast allen Männern in Affären.
Er kann mal durchschnaufen, muss nichts organisieren, planen wegen euch, ausser etwas lügen Zuhause, ansonsten weiss er , da freut sich jemand über ihn, er wird gefragt um zwar sehr interessiert wie es ihm geht, Er, und Er.
Natürlich fragt er auch dich wie es dir geht, aber bei reden bleibt es da auch, wirklich helfen, unterstützend bei Probleme kann er nicht, will er auch nicht.
Und die AF zeigt sich ja , bis auf die Traurigkeit noch mehr von ihm zu haben, ihn öfters sehen zu wollen, auch von ihrer leichten und unkomplizierten Seite.
Ja Männer haben es gern unkompliziert.
Zitat von Wurstmopped:Wut ist berechtigt, auf deinen AM allemal.
Er ist nicht in der Lage klare Verhältnisse zu schaffen.
So-What