Lisa37
- 45
- 3
- 28
Lisa37
Zitat von FräuleinK:
Welche davon?
Also mein Schmerz ist immer der selbe.
Die Eifersucht ist mit den Jahren hinzugekommen. Der Gedanke nie genug zu sein quält mich und mit dem immer mehr gewonnenen Selbwertgefühl, zieht es mich runter
FräuleinK
Zitat von Senta55:
Und was ist mit deinem Kinderwunsch? Ist das ein Thema für dich, so generell? Du hast ja noch einige Jahre Zeit, trotzdem, hast drüber schon mal nachgedacht?
FräuleinK
Zitat von KBR:Deine Antwort wegen des Jobwechsels war klar. Ich glaube, ich habe hier erst einmal gelesen, dass das jemand tun wollte. Jedenfalls wenn man von denen absieht, die dann gehen mussten. Ich erinnere mich ausschließlich an Frauen, bei denen es so war. Nochmal: such Dir einen anderen Arbeitsplatz. Nicht nur, damit Ihr nicht zusammen arbeitet, sondern vor allem, damit die Organisation Eurer Schäferstündchen nicht mehr so einfach ist, damit Du einen anderen Weg hast, andere Home office-Rahmenbedingungen, ein anderes Umfeld usw. Dreh an jeder Schraube, die möglich ist, wenn Du Dein Leben mit einer Option auf ...
FräuleinK
Zitat von frechdachs1:Was wären das für Szenarien?
frechdachs1
Zitat von FräuleinK:Unrealistische.
FräuleinK
Zitat von frechdachs1:Ihr wollt auf den Mond auswandern und Klone Eure Rollen übernehmen lassen? Das könnte schwierig werden Es wird wohl keinen anderen Weg geben. Entweder Affäre bleiben oder Trennung.... Gut... oder Klone
frechdachs1
Zitat von FräuleinK:
Ich kann es ihm ja mal vorschlagen...
Alex2020
Zitat von Irrlicht:Vielleicht hilft es dir in ganz dunklen Stunden, wenn du dir diese Zeilen hübsch gerahmt und gut sichtbar in dein Wohnzimmer hängst ....
KBR
Zitat von FräuleinK:Ein Jobwechsel stand und steht nie zur Debatte. Ich liebe meinen Jon und die Firma und bin auch kein kleines Licht.
Außerdem macht es Corona und die Krise derzeit sowieso unmöglich in die Firma zu fahren
ttttt
Marinella
Alex2020
ttttt