FräuleinK
- 45
- 1
- 45
FräuleinK
Zitat von Lilly1981:Wie alt ist dein Am und wie lange verheiratet? Haben die beiden auch Kinder?
Butterblume63
FräuleinK
Zitat von Butterblume63:Wechsle dringend die Therapeutin .
Wenn, eine Therapeutin wie von Cave richtig bemerkt wurde dürfte so eine Person wegen Befangenheit falls selbst betroffen keine Therapiesitzungen abhalten.
FräuleinK
Zitat von FräuleinK:Derzeit möchte ich aber auch einfach eine Pause von all den Menschen, die mir immer sagen wollen, was richtig oder falsch ist. Ich möchte einfach meine Gedanken los werden und Ratschläge bekommen und keine Vorwürfe, die mache ich mir selbst genug.
FräuleinK
Zitat von CaveCanem:Lass uns doch mal eine Pro und Kontra Liste aufstellen. Bzw eine
was gewinnst Du, wenn Du gehst.
Freiheit
Heilung
Abstand
Ruhe
Zeit für Dich
Die Oberherrschaft über Dein Leben
Was verlierst Du, wenn Du gehst
Das Leiden
Das Warten
Das Gefühl, es nicht wert zu sein
Ihn
Drama
Prickel
Sägs
Seine Nähe
Das Gefühl, immer an einem einseitig durchtrennbaren Faden zu hängen
Eifersucht
Quälende Tage während Ferien oder Feiertagen
Einsamkeit. Man ist nirgends einsamer, als wenn man immer auf den Menschen warten muss, dessen Nähe man zum Glücklichsein zu brauchen meint.
Vorwürfe
Was gewinnst Du, wenn Du bleibst
Vielleicht Zeit. Um Dir klar zu werden, was Du für Dein Leben wirklich willst.
Was verlierst Du, wenn Du bleibst.
Deine Freiheit
Ein selbstbestimmtes Leben
Den Respekt vor Dir selbst
Dich selbst
Versuch mal, ob Du das weiter füllen kannst.
Ist besser als Knopforakel. Oder das Quälen von armen Gänseblümchen.
Zitat von FräuleinK:Erinnert es mich daran, nicht mehr zurückzukehren
Bones
Zitat von FräuleinK:
Ich fühlte mich halt immer verachtet von ihr. Ich hätte mir gewünscht, dass sie mich in meinen Gefühlen der Eifersucht, Stress oder emotionalen Probleme eingeht als mir immer wieder zu sagen, dass ich mich nur selbst verarsche.
FräuleinK
FräuleinK
Zitat von Lilly1981:Entschuldige, das ich frage. Aber konnte es nicht nachlesen... hast du dich von ihm
Getrennt?
Selina20
Zitat von FräuleinK:
Ja. Ich hatte mit ihm gesprochen, dass ich eine Aussicht haben möchte. Er konnte mir keine geben. Demnach habe ich mich entschieden die Affäre zu verlassen, aber den Mann zu verlieren ist für mich durchaus schwer.
Zitat von Selina20:Und den Wunsch sich an niemanden wirklich binden zu wollen, oder der Angst davor.