Neboolah
- 451
- 2
- 718
Wölkchen82
Zitat von Neboolah:wie man die Liebe erhält
Zitat von Neboolah:das man einfach nur hoffen kann das der oder die EX einen nach langer Zeit vermisst und so ein Comeback möglich ist
Zitat von Neboolah:Was hilft dann Paare zusammen zu bleiben ohne das man sich lieber etwas erregenderen ergibt ?
Zitat von Neboolah:Im Umkreis erlebe ich viele Paare die sich wohl lieben jedoch spürt man das kaum.
lilawolki
Zitat von lilawolki:Ich würde meinen Mann nie verlassen, weil ich ihn liebe, wirklich liebe.
Er würde mich auch nicht verlassen.
lilawolki
Zitat von Neboolah:Hallo ihr Lieben, Bin mir nicht sicher ob es in dieses Bereich gehört, hoffe es passt. Lese hier nun sehr lange mit. Post ab und zu etwas weil ich mich sehr für die menschliche Psychologie interessiere und auch Rat sowie Tat aus vielen ziehen kann. Mich beschäftigt seit geraumer Zeit wie man die Liebe erhält. Wir sind alle Menschen. Und in langen partnerschaften kann man sich zwar entwickeln aber man bleibt durchaus der selbe Mensch. Optik lässt sich auch nur bedingt verändern. Eheprobleme oder beziehungs Probleme sowie Alltag lässt sich kaum vermeiden ...
lilawolki
lilawolki
nmp
Zitat von BeastyWitch:Wenn zwei Menschen wirklich zusammenpassen und gehören, dann kann auch kein Dritter jemals daran etwas ändern.
Wölkchen82
Zitat von BeastyWitch:Wenn zwei Menschen wirklich zusammenpassen und gehören, dann kann auch kein Dritter jemals daran etwas ändern.
Zitat von BeastyWitch:Man selbst muss den Wunsch haben spannend für den Partner zu bleiben.
Zitat von lilawolki:Liebe ist für mich keine Arterhaltung, das ist der s. Trieb.
Zitat von lilawolki:Liebe ist für mich keine Arterhaltung, das ist der s. Trieb.
Zitat von mafa:
Mag sein, der scheint aber größer zu sein als Liebe ... schau dich mal um ... wieso wird fremdg*evög*elt ständig aber der Partner wird nicht verlassen .. viele Lieben ihren Partner zwar , wie auch immer , jeder definiert das anders, finden ihn aber S. nicht mehr anziehend und dieser trieb zerstört eben dann diese Beziehung .. auch wenn jeder dachte , das ist mein Traumpartner ..
Stimmt, nur bleibt das eben sehr selten für die Ewigkeit so in dieser Phase