3

Liebe einfach weg oder ist sie noch tief in uns?

D
Hallo,
Ich weiß nicht so ganz wie ich anfangen soll, also entschuldige ich mich schonmal, falls es unverständlich wird. Vor drei Tagen hab ich mich von meiner Freundin getrennt, bzw sie von mir. Ich bin halt zu ihr hingefahren und wir hatten halt das selbe Gefühl: Die Liebe ist weg, aber lieb haben tu ich dich noch.
Ich war die zwei Wochen davor auch wirklich genervt von ihr. Am Samstag (8 Tage vor der Trennung) hat sie sich sehr merkwürdig verhalten, ich wollte aber einen schönen Abend haben, wir waren essen, hab sie nicht drauf angesprochen. Als ich los wollte hab ich sie dann gefragt was los ist, was sie mir auch gesagt hat ist aber irrelevant. Wir haben uns für Montag verabredet gehabt. Sonntag hab ich dann erfahren, dass sie das mit Montag wohl vergessen hatte und sich mit ihrer besten Freundin treffen wolle, da die sich lange nicht gesehen haben, hab ich dazu auch nichts weiter gesagt. Nachts, da sie schon geschlafen hat, hab ich mir dann meine Meinung von der Seele geschrieben, da die ganze Woche irgendwie schei. war. (Thema: Sie verplant dauert was, meldet sich nicht von alleine, das wir zusammen an unserer Beziehung arbeiten sollten, usw) Ich hab ihr angeboten das wir Mittwoch auch persönlich reden konnten. Sie wollte es auch erst, hat dann aber gesagt, das sie mir nichts zusagen hat. Der Tag schien also gut zu sein. Naja aber ich hab mich halt schlecht gefühlt und wollte deshalb Sonntag (vor 3 Tagen) Schluss machen, da sie auch am Tag der davor, sehr unglücklich geschienen hat. Meine Motivation war halt, das ich irgendwie unglücklich mit ihr bin, also haben wir uns friedlich getrennt, was auch gut ist, da wir beide eigentlich zusammen weiter Tanzen wollen und in zwei Wochen auch zusammen auf einen Ball gehen wollten. Wir haben gestern nochmal telefoniert da ich ihre Motivation noch mal verstehen wollte, sie wollte auch Schluss machen, da sie meinte die Liebe sei in letzter Woche einfach verschwunden, Samstag war es war sie aber wohl noch unvolländert da. Jetzt hab ich das Problem, dass ich aber irgendwie weiterhin Zeit mit ihr verbringen will und zwar nicht freundschaftlich. Die Zeit bis zum Ball wird sehr stressig, eigentlich generell bis vor Weihnachten. Sie hat sehr wenig Zeit, auch für sich selbst und drüber nachzudenken und ich bin ein Taktiker, versuche immer alles als Mission aufzubauen und immer ein Plan B zu haben. Ich fühle mich unsicher, wenn ich diesen halt nicht hab, so etwas in der Liebe zu haben ist natürlich nicht einfach. Ich würde sie irgendwie gerne zurück erobern, da ich mir nicht vorstellen kann, das die Liebe einfach so weg ist. Wir waren nur sehr kurz zusammen (2 Monate) aber es war so intensiv wie ich es noch nie gefühlt habe, sie sagt das gleiche über unsere Beziehung. Wie soll ich mich unverhalten, was kann ich tun ohne sie damit zu überrumpelen, kann ich überhaupt irgendwas tun? Danke schon mal.

22.11.2016 09:06 • #1

Gast0001
Diese kleine, aber feine Info mit den 2 Monaten hättest Du ruhig am Anfang schreiben können.

Ihr wart 2 Monate zusammen, ihr redet von Liebe und die verschwindet innerhalb einer Woche… noch Fragen?

22.11.2016 09:27 • x 2 #2

A

Liebe einfach weg oder ist sie noch tief in uns?

x 3

kaaaaa72
Also nach 2 Monaten würde ich nicht mal darüber nachdenken.
Natürlich sind die ersten Monate total intensiv.

MMn entscheidet sich frühestens nach einem halben Jahr intensiven Kontaktes ob es eine gemeinsame Zukunft geben kann.
Vorher ist doch alles noch kennenlernen wenn der Himmel voller Geigen hängt.

Ich würde das einfach lassen und weiter suchen.

22.11.2016 10:25 • x 1 #3

Bukatcho
Wie alt seid ihr beide?

22.11.2016 10:34 • #4