BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12855
Zitat von Landlady_bb:ich Verarsche hier keinenIch kenne das alles nicht. Aber wie man sich als 24jährige Frau wünschen kann, mit so 'ner Figur zusammen zu sein, S. zu haben usw. - bin ich ...
Zitat von BrokenHeart:ich flüchte vor garnichts,wieso versteht keiner das ich ihn total liebe nur weil ich 24 bin und er jünger ist,ich kann für meine Gefühle nichtsdann ist ja alles gut. Wäre aber trotzdem schön, in der realen Welt anzukommen ..... Warum und wovor flüchtest Du?
Zitat von BrokenHeart:DU bist hier aufgeschlagen mit Deinem Problem .....
Arnika
Zitat von AngieCosmic:Lasst mich endlich im ruhe
Florentine
Zitat von AngieCosmic:ich liebe ihn halt ich werde ihn nicht wegschieben
Zitat von AngieCosmic:Ich fühle mich auch noch wie 12,ich fühle mich überhaupt nicht wie 24
Zitat von AngieCosmic:wieso versteht keiner das ich ihn total liebe nur weil ich 24 bin und er jünger ist
Zitat von AngieCosmic:Das ist immer noch meine Sache wenn ich liebe,ich glaube es gibt genug Leute die auch in sowas verliebt sind,ich denke mir jeder muss das selber wissen was er liebt oder mag,ich habe kein Problem damit wenn jemand in eine fiktive Figur verliebt ist
Zitat von AngieCosmic:Ich fühle mich auch noch wie 12
Dediziert
Tin_
Zitat von AngieCosmic:Ich fühle mich auch noch wie 12,ich fühle mich überhaupt nicht wie 24
DonaAmiga
Zitat von AngieCosmic:Lasst mich endlich im ruhe