LillyP
- 1209
- 2
- 3163
Zitat von leskine:Liebe Damen, bevor ihr an kleinen Jungs rumschrubbelt und pustet- ich stehe als Blitzableiter jederzeit zur Verfügung.
Mit Drinks!
Ich verspreche Heilung. Nur Mut^^
Zitat von LillyP:Puh, da gehst du mit den Drinks und den Ladies aber sehr inflationär um! Hätte mein Future nie gemacht!
Arnika
Zitat von leskine:Klar. Der Captain hilft den Bedürftigen^^
Zitat von LillyP:Der Captain scheint heute eher das Problem mit der Bedürftigkeit zu haben ...
DonaAmiga
Zitat von Arnika:Aber bedenklich. Wie weit ist der Schritt zur echten Tat? Sollten wir vielleicht irgendwelche Behörden informieren? Immerhin läuft da vielleicht ein Kinderverzahra frei herum und wir wissen jetzt davon. Ich mein, sie träumt ja zumindest schon von 6 mit Kindern. Und das mit 24!
Zitat von AngieCosmic:macht es doch,bringt eh nichts weil es ihn nicht gibt
Zitat von Landlady_bb:ich werde ihn trotzdem weiterhin lieben@AngieCosmic , die Figur Kid Cosmic ist zwar erfunden, aber es ist eben optisch wie namentlich eine kindliche Figur. Und wie du in deinem EP selbst ...
Heidemarie
Zitat von AngieCosmic:ich werde ihn trotzdem weiterhin lieben
Zitat von AngieCosmic:macht es doch,bringt eh nichts weil es ihn nicht gibt
DonaAmiga
Zitat von Heidemarie:Du hast hier sehr gut entertaint,
Florentine
Zitat von Landlady_bb:Ententrainerin.
Gab's da nicht auch mal so'n Comic-Exemplar in schwarz-gelb oder so?
Zitat von Florentine:er trägt eine Orange BrilleAlfred Jodocus Kwak is ne Ente...aber das wäre noch schräger als die Nummer mit dem Zwerg mit den orangen Augen.