Zugegeben ich bin kein Mann der großen Worte und Liebeserklärungen. Aber wie ich schon erwähnte ich lag mit dieser Frau mehrere Stunden im Bett und habe nichts getan außer ihre Haare, ihr Gesicht, ihr Rücken,... gestreichelt und ihr zugehört. Ich hab meine beruflichen Aufgaben an diesem Tag für sie abgesagt. Ich war mit ihr Essen und in der Stadt....
Für mich persönlich, als Älterer Mann, dem es schwer fällt Gefühle zu bennenen ist das genug Beweis.
Wieso sollte ich das tun? Wegen S.?
Zu diesem Thema sage ich sowieso lieber nichts. Das ist nichts gegen sie, aber wie gesagt sie hatte ihr erstes mal mit mir.... Ich hab schon soo viel Erfahrung und natürlich genieße ich es mit ihr. Aber vergleichbar ist es nicht, mit einer Frau die auch schon Erfahrung hat... Die hätte ich ja zuhause, wozu sollte ich mich dann mit ihr treffen wenn nicht aus Liebe? Das will sie einfach nicht verstehen..... Sie will da aus ihrer Sicht auch nicht heraus kommen...
Wieso sollte ich ihr mindestens einmal pro Woche schreiben und fragen wie es ihr geht ? WIr haben uns 2 Monate nicht gesehen, ich hatte keine Zeit, hab mich jedoch trotzdem gemeldet....
Nachdem wir essen gegangen sind, waren wir auch noch ein Cafe trinken. Ich bin dann bestellen gegangen und hab ihr ein Schokokuchen mitgebracht. Dazu denkt sie sicherlich Ja wie nett aber was hat das mit Liebe zutun? Für mich sehr viel. Ich weiß das sie Schokokuchen liebt, darum bestelle ich ihr den. Und wie schön es für mich war ihr dabei zuzugucken
Ich würde das nie zu ihr sagen, aber ich denke es und ich finde man sollte merken das sie mir was bedeutet....
Sie fragte mich auch mal was in meinem Herz vor geht. Meine Antwort war, dass sie das merken sollte aber wir nicht darüber reden sollten weil es das alles noch schwerer macht. FÜR SIE! Natürlich wurde es mir dann danach gleich ausgelegt, dass ich das nur schreibe weil ich sie nicht liebe und verarsche...
12.06.2015 12:28 •