sonnenblume7511
- 88556
sonnenblume7511
Ente
sonnenblume7511
Ente
Sonnenblume53
sonnenblume7511
Ajvar
Zitat von sonnenblume7511:Also habe ich den größten Fehler in meinem Leben gemacht und bin ausgezogen.
Er selbst meinte wohl auch schon er weiss das es keine Zukunft habe er ändert jedoch gar nichts. Ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll. Hat vielleicht von euch jemand eine Idee?
Warum habe ich das alles mit mir machen lassen - die Antwort ist einfach weil ich ihn über alles liebe.
Ich würde sterben für ihn. Und ich hätte damals nie gehen dürfen und nun kann ich machen was ich will es kommt nichts an bei ihm.
Sonnenblume53
Zitat von sonnenblume7511:
Zu meiner Namensvetterin dass seine Sucht immer die Nummer eins sein wird weiss ich mittlerweile und würde damit auch klar kommen. Ich würde ihn unterstützen wo ich nur könnte und das Helfersyndrom hab ich das weiss ich leider selber aber ich weiss auch das ich keinen anderen Mann mehr lieben kann. Wir haben sehr viel zusammen durchgemacht und hatten auch sehr schöne Zeiten und da kann ich nicht verstehen warum ich nicht eine einzige Chance dafür bekomme.
Lichtsoldat
trauer37
Zitat von sonnenblume7511:Und das schreibt mir eine Frau (Ente) die selber um ihre Liebe kämpft. Ich wurde so erzogen dass man nicht einfach auf gibt wenn einem etwas an jemandem liegt. Und mir liegt sehr viel an meinem Mann was selbst du wohl sehr gut verstehen kannst.
Zu meiner Namensvetterin dass seine Sucht immer die Nummer eins sein wird weiss ich mittlerweile und würde damit auch klar kommen. Ich würde ihn unterstützen wo ich nur könnte und das Helfersyndrom hab ich das weiss ich leider selber aber ich weiss auch das ich keinen anderen Mann mehr lieben kann. Wir haben sehr viel zusammen durchgemacht und hatten auch sehr schöne Zeiten und da kann ich nicht verstehen warum ich nicht eine einzige Chance dafür bekomme.
sonnenblume7511
Sonnenblume53
Sonnenblume53