sonnenblume7511
- 88568
sonnenblume7511
ungläubig
sonnenblume7511
Sonnenblume53
Zitat von sonnenblume7511:Er hat mir sehr viel Liebe entgegen gebracht zumindest sehe ich das so und ich habe es auch gespürt. Er war sehr fürsorglich und hat sich immer Gedanken gemacht um mich. Und ja jetzt kommt aber nicht als die andere kam - ja da war kein Gedanke an mich das kann ich wohl schlecht abstreiten aber wie schon so oft geschrieben bin ich ja diejenige die Schuld an dem ganzen Schlamassel ist und dies nicht mehr rückgängig machen kann - leider.
sonnenblume7511
Zitat von sonnenblume7511:Das siehst du richtig ich bin mir nichts wert ich bin einfach so nicht nur bei meinem Mann allgemein es steht alles vor mir und es sollen allen gut gehen weil dann geht es mir auch gut nur kann man es nicht jedem recht machen auf der Welt aber das ist ein anderes Thema
Und einen Selbstwert kann mir kein Mensch geben das kann nur ich selbst.
Ich kämpfe so eifrig weil er die Liebe meines Lebens ist und ich weiss es gibt keinen anderen für mich.
sonnenblume7511
Sonnenblume53
Zitat von sonnenblume7511:Auch das weiss ich dass wir uns sehr ähnlich sind jeder hat seinen Kopf und seine Sturzeit auf seine Weise.
Die Psychologin kann nur mit mir arbeiten wenn ich bereit bin loszulassen und das bin ich nicht
Zitat von sonnenblume7511:Auch das weiss ich dass wir uns sehr ähnlich sind jeder hat seinen Kopf und seine Sturzeit auf seine Weise.
Die Psychologin kann nur mit mir arbeiten wenn ich bereit bin loszulassen und das bin ich nicht
sonnenblume7511
Sonnenblume53
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von sonnenblume7511:Auch das weiss ich dass wir uns sehr ähnlich sind jeder hat seinen Kopf und seine Sturzeit auf seine Weise.
Ja, versteh ich...
Leiden ist einfacher als handeln...
Ich denke es ist für dich genau richtig wie es ist...
und das meine ich ehrlich...
Du hast den Boden deines Fasses noch nicht erreicht...
Erst wenn du Eigenverantwortung für dich űbernehmen willst, wird sich was für dich verändern..
sonnenblume7511
Sonnenblume53
sonnenblume7511