Ente
- 708
- 5
- 760
Ente
Sonnenblume53
sonnenblume7511
Sonnenblume53
Zitat von sonnenblume7511:Ja Dro. werde ich sicher keine nehmen ich rauche und trinke ja nicht mal. Und was Dro. kaputt machen können das weiss ich auch - hab es ja selbst gesehen. Dennoch steh ich zu meinen Aussagen hier und hinter meinem Mann. Wenn ich wüsste was ich tun könnte um ihm klar zu machen dass er für mich wirklich alles auf der Welt ist würde ich dies tun und das weiss wirklich jeder in meinem Umfeld und das stimmt viele sehr traurig was ich auch verstehen kann ich denke es ist nicht einfach sein Kind so leiden zu sehen.
Aber vielen Dank für die rege Teilnahme an meinem Thema
sonnenblume7511
Sonnenblume53
Zitat von sonnenblume7511:.
Was hier leider wieder sehr deutlich wird das eine Sucht in Deutschland weiterhin sehr verrufen ist obwohl wohl in fast jeder Familie eine Süchtiger ist egal ob Tabletten Alk. spielen usw.
sonnenblume7511
Ringelblume1
Sonnenblume53
Zitat von sonnenblume7511:Man sagt sich zu seiner Mama ich weiss dass das mit der nichts wird oder das geht die gar nichts an wenn man glücklich ist. Ich wünsche ihm nur das beste eine Frau die ihn liebt und unterstützt wo es nur geht
Bekannte
sonnenblume7511
Bekannte
Zitat von sonnenblume7511:... da ich den größten Fehler von uns beiden gemacht hab und ihn alleine gelassen habe damals. Dies würde ich nie mehr tun markant zusammen alles schaffen egal was es ist man muss nur zusammen halten und für einander da sein.
sonnenblume7511