Hansl
- 11472
- 4
- 11470
Zitat von CanLeLa:Wie kann ich damit leben, dass ich das alles verspielt habe? Was mache ich mit meiner Schuld?
Zitat von thegirlnextdoor:Muss ja mit 37 noch nicht vorbei sein. Sie kann immer noch jemanden kennenlernen und glücklich werden.
Zitat von CanLeLa:Ich habe einen langen Text verfasst um zu erklären, warum ich nicht loslassen will, vielmehr als dass ich es nicht kann. Alle meine Beiträge sind online gegangen - dieser lange Text leider nicht. Ich bin behütet aufgewachsen und die Werte, die mir mitgegeben worden sind, kamen mit der Zeit als Erwachsene auch alle ...
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist jetzt aber schon sehr harsch formuliert, das ginge doch auch etwas freundlicher.
StrahlendeSonne
Zitat von CanLeLa:Ich habe einen langen Text verfasst um zu erklären, warum ich nicht loslassen will, vielmehr als dass ich es nicht kann.
Hypatia
Hypatia
StrahlendeSonne
Zitat von CanLeLa:verlasse diesen toxischen Ort mit den bösartigen widerlichen Menschen, die sich hier tummeln.
StrahlendeSonne
Zitat von ma24:Jetzt verhältst du dich aber auch nicht viel anders. Natürlich schlägt die TE ein bisschen im sich und vergisst etwas die gute Kinderstube. Ich würde das nicht so persönlich nehmen. Es zeigt vielmehr, dass in der TE etwas in Gang gesetzt ist. Vielleicht hören wir ja von ihr nochmal ganz andere Töne.
Xandi71