Blindfisch
- 654
- 1730
Zitat von Juffa:Leider hat eine mittlerweile jetzt 37 jährige Singlefrau nicht mehr lange Zeit diesen Weg einzuschlagen auch mit einer neuen glücklichen Beziehung, denn die biologische Uhr tickt.
thegirlnextdoor
Zitat von DrillingsPapa:Die Wahrheit tut nunmal weh.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von DrillingsPapa:nur hatte diese Beziehung nie wirklich was mit Liebe zutun.
Zitat von DrillingsPapa:Das gehört in Fachhände, weil normal ist das ganz und garnicht.
CanLeLa
Zitat von CanLeLa:ich verlasse diesen toxischen Ort mit den bösartigen widerlichen Menschen, die sich hier tummeln. Bin einfach sprachlos, was hier verbalisiert wird und auch in welcher Form. Menschliche Abgründe sind das hier...und ich entferne mich nun davon.
Zitat von CanLeLa:Sind hier etwa alle so fehlerfrei und die absolut perfekten Menschen aus den absolut perfekten Familien?
Zitat von CanLeLa:Erst heute, fast 20 Jahre später weiß ich als erwachsene Frau, was ich damals alles falsch gemacht habe
Zitat von CanLeLa:Aus Sicht einer Erwachsenen, stabilen Frau kann ich rückblickend gar nicht glauben, was ich damals gemacht habe und verstehen umso weniger...daher lebt es sich umso schwerer damit, dass ich das verloren habe. Heute weiß ich, was für ein Glück und welche Leichtigkeit und Geborgenheit ich damals hatte.
Zitat von CanLeLa:ich denke leider dass ich mir das nie verzeihen werde.
Zitat von CanLeLa:Wenn wir einen Film auf Netflix schauen würden, in dem eine sehr alte Frau oder ein sehr alter Mann von ihrem Leben erzählt und Rückblicke gibt und dann sagt, dass sie oder er seit 50-60 Jahren einen Mann liebt, aber einen Fehler gemacht hat und ihn deshalb hat ziehen und sein Glück finden lassen - dann würden den meisten die Tränen kommen, es ist romantisch. Punkt. In einem Film wäre es zutiefst romantisch.
Zitat von CanLeLa:Niemand wäre dieser Dame im Film böse - so wie hier manch einer. ……. Sie hat ihn still geliebt - ihr ganzes Leben.
Zitat von CanLeLa:Nun kann man mich auch an dieser Stelle natürlich wieder mal angreifen und zerpflücken, es sei eben nicht Hollywood oder Polly Pocket und ich solle aus meiner naiven Traumwelt aufwachen.
thegirlnextdoor
Juffa
Zitat von CanLeLa:@Juffa was muss Dir bloß Schlimmes widerfahren sein im Leben, dass Du so voller Hass und Wut bist....wenn man nicht in der Lage ist, etwas Nettes zu ...
Juffa
Zitat von CanLeLa:Du kannst irgendwann Heilung in Dir finden und Verantwortung für das, was Du sagst