thegirlnextdoor
- 16818
- 4
- 41694
thegirlnextdoor
Zitat von CanLeLa:@thegirlnextdoor wunderschön formuliert - vielen Dank!
CanLeLa
CanLeLa
thegirlnextdoor
Zitat von CanLeLa:@thegirlnextdoor genial geschrieben, das geht unter die Haut
Zitat von CanLeLa:Dafür brauche ich keine Therapie - dafür hätte ich Zuspruch in jeder Form gebraucht, etwas Aufmunterndes, Verständnis, aufbauende Worte durch Ähnliche Schicksalsschläge oder Erfahrungen.
Zitat von CanLeLa:Statt dessen bin ich nun noch trauriger als zuvor und bereue es, mich hier so auf dem Tablett serviert zu haben mit meinem Innersten bei Menschen, die nicht befähigt sind, Hilfe zu leisten oder einen aufzufangen in einer Community, von der ich dachte, sie sei dafür gedacht.
Zitat von CanLeLa:Aber im Inneren bleibt die Traurigkeit, dass ich damals falsch abgebogen bin.
Zitat von CanLeLa:In diesen Filmen blamiert man sich, ohne dass es einem peinlich wäre, man kämpft, selbst wenn es aussichtslos scheint, mein gibt nicht auf, selbst wenn alles verloren scheint.
SummerDay
Zitat:Es bringt ja auch einen gewissen Glanz in die Emotionen, wenn die Bitternis der Vergeblichen der Sache Tiefe verleiht und man Bedeutung kommunizieren kann. Dann verharrt man in seinem Leid wenn man Drama als Leben empfindet.
thegirlnextdoor
Zitat von Vera3000:Es ist schon wichtig dass es S. harmoniert.
thegirlnextdoor
CanLeLa
Hübi
Juffa
CanLeLa
Zitat von CanLeLa:@Frie Danke für Deine Nachricht! 1. ich finde es mehr als bedenklich, jemanden, den man gar nicht kennt und der hier um Hilfe bittet, als ...