alleswirdbesser
- 19830
- 46085
Zitat von Juffa:Vielleicht hadert er immer noch und seine jetzige Frau hat die Blockade gewünscht . Eine Jugendliebe begleitet einen das ganze Leben.. Ich würde es ...
Zitat von CanLeLa:
Mein Partner distanzierte sich in dieser Zeit jedoch mehr und mehr bis er mir irgendwann 2019 sagte, dass er keinen Kontakt mehr wünscht, auch nicht mehr zu unseren Hund der bei mir lebte.
Juffa
Zitat von Juffa:Und was spricht jetzt dagegen wenn die TE nochmal persönlichen Kontakt ohne vorherige Ankündigung zu ihrem Verflossenen sucht und ihm ihre Liebe gesteht ?
Hypatia
Zitat von Juffa:Eine Jugendliebe begleitet einen das ganze Leben..
Hypatia
Zitat von paul258:Mag vielleicht etwas kitschig klingen, aber ich bin der ehrlichen Auffassung, dass wenn die te ihren Ex wirklich lieben
Ella
Zitat von thegirlnextdoor:und ich wundere mich immer wieder über die Scheinheiligkeit mit der unter dem Mantel des ich will helfen - mit tough love! auf Affären oder ehemalige Affärengänger eingedroschen wird...
Zitat von CanLeLa:Aber tief in mir ist eben diese Romantik und die Gewissheit, dass das etwas ganz Besonderes war. Das Universum schickt nicht immer und nicht jeden so ein Geschenk. Und ausgerechnet ich habe es ruiniert.
Zitat von Ayaka:und genau an der Stelle bist du noch nicht aus dem Disney Kitsch raus -
Ella
Zitat von Scheol:Die TE ist seit Beitrag #83 hier raus aus ihrem Thema, wie sie es geschrieben hat.
Zitat von Ayaka:hab ich gesehen - vielleicht liest sie es ja trotzdem
Zitat von Scheol:Eben gesehen das die sich hier im Forum komplett abgemeldet hat.