alleswirdbesser
- 19830
- 46085
Zitat von Brennessl:ich hab dann umgedacht und ich hab mich innerlich bei diesem mann bedankt, dafür dass er in meinem leben war, für die wunderschöne zeit und trage ihn seit dem wohlwollend in mienem herzen.
ich denke noch oft an ihn und freue mich, dass es ihm gut geht.
und ich habe mir selbst verziehen. das war eben mein weg.
Zitat von ma24:Und 3,5 Jahre aus dem eigenen Leben als dunkelstes Kapitel herausstreichen?
Zitat von CanLeLa:Der S. war der Beste, den ich bis dahin jemals hatte. Der Mann hat mich förmlich verschlungen, er war leidenschaftlich und völlig vernarrt in mich.
Zitat von CanLeLa:Wie kann ich damit leben ohne verrückt zu werden? Ohne für immer unglücklich zu bleiben? Ohne jeden Tag daran zu Ersticken, dass ich nichts mehr tun kann,
Zitat von DrillingsPapa:wenn mir wirklich an einem Menschen so viel liegt, wäre ich doch in all den Jahren tätig geworden.
Xandi71
Xandi71
Zitat von Xandi71:Es muss doch irgendwas gewesen sein, was sie veranlasst hat diese einzugehen.
Zitat von Xandi71:Es muss doch irgendwas gewesen sein, was sie veranlasst hat diese einzugehen. Das was da war, diese einzugehen, sagt aber doch, es war nicht alles stimmig. Sie verklärt evtl. etwas im Rückblick.
Zitat von Vicky76:@VictoriaSiempre Ich wollte dir unbedingt schreiben, dass ich deinen Beitrag, sehr treffend und authentisch finde
Juffa
Hypatia
Zitat von Juffa:Und was spricht jetzt dagegen wenn die TE nochmal persönlichen Kontakt ohne vorherige Ankündigung zu ihrem Verflossenen sucht und ihm ihre Liebe gesteht ?
Zitat von CanLeLa:Nur unser S. war irgendwie schwierig bzw kaum vorhanden. Er wollte immer, aber für mich fühlte es sich immer an, als würde ich mit meinem Bruder schlafen.
Zitat von CanLeLa:Mein Partner distanzierte sich in dieser Zeit jedoch mehr und mehr bis er mir irgendwann 2019 sagte, dass er keinen Kontakt mehr wünscht, auch nicht mehr zu unseren Hund der bei mir lebte.
Zitat von CanLeLa:Er war in den Jahren wenn wir Kontakt hatten immer höflich, aber distanziert wie ein Fremder und hat auch nie den Kontakt zu mir von sich auch gesucht.
Zitat von CanLeLa:Bis er Anfang 2022 eine Frau kennenlernte und mich dann blockierte.
Juffa
Zitat von Hypatia:Mir ist ja in dem Zusammenhang wirklich nix zu blöd und lieber redet man miteinander und lässt raus was einen bedrückt. Nur hier spricht sogar für mich so ziemlich alles gegen ein Comeback: