Perzet
- 3878
- 1
- 9317
Perzet
Zitat von ma24:Natürlich schlägt die TE ein bisschen im sich
Zitat von Xandi71:Irgendetwas wird gewesen sein, daß dich damals so handeln lies.
Zitat von ma24:Sie hat wertvolle Erfahrungen gemacht, wozu ich auch die Affäre zähle.
StrahlendeSonne
Zitat von ma24:Aber ich kann dich auch gut verstehen, wenn du hier raus gehst. Du hast ja auch eine Menge in die TE investiert. Mein Respekt.
Also, nochmal sorry und alles Gute
Zitat von ma24:Wir sind gar nicht soweit auseinander in der Bewertung.
StrahlendeSonne
Zitat von ma24:Hatte ich auch so verstanden. LG
Xandi71
Zitat von ma24:Ich bin in einer psychosomatischen Reha in eine Affäre hinein geraten. Das ist eine ganz andere Geschichte als wenn man in wirklich betrügerischen Absicht sich jemanden sucht.
Zitat von Xandi71:ich hab doch alles, alles ist super, aber es fehlt was
Zitat von Xandi71:aber ich denke, es wird definitiv in der Beziehung etwas gefehlt haben. Nur sieht das aus der Entfernung jetzt nicht mehr.
Zitat von Xandi71:aber ich denke, es wird definitiv in der Beziehung etwas gefehlt haben.
Zitat von CanLeLa:Ich ertrage die Last nicht, zu wissen, dass ich die Liebe meines Lebens hatte und sie mit Füßen getreten habe.
Zitat von CanLeLa:Wie kann ich damit leben ohne verrückt zu werden? Ohne für immer unglücklich zu bleiben? Ohne jeden Tag daran zu Ersticken, dass ich nichts mehr tun kann, dass eine andere Frau nun seinen Namen trägt und sicher auch seine Kinder in Kürze zur Welt bringen wird? Wie kann ich damit leben, dass ich das alles verspielt habe? Was mache ich mit meiner Schuld?