FrauVonUnruh
- 88496
FrauVonUnruh
shedia2
Zitat von shedia2:Also seid ihr 3 Herzen.
Zitat von Heiko69:Weil wir 3 Jahre eine Liebe hatten, in der jeder einzelnen Tag voller Liebe war. Eine nicht endendes nicht nachlassende Gefühl voller Liebe und Zuneigung für den Anderen.
Zitat von Heiko69:Die ganze Sache ist aber nicht an unsere Liebe gescheitert, sondern an meiner inneren Zerissenheit.
Zitat von shedia2:Du wärst zumindest in den Augen der Kinder immer der, der die Familie zerstört hat.
Zitat von shedia2:Du wärst zumindest in den Augen der Kinder immer der, der die Familie zerstört hat.
Zitat von Heiko69:Sie sagte, dass wenn der Zeitpunkt kommt, es ihrem Mann zu erzählen, wird dieser sich sicher von ihr trennen.
Zitat von Heiko69:s geht bei ihr ganz stark um die Kinder. Ohne Kinder hätte sie sich bereits getrennt.
Heiko69
Luddy
Zitat von Heiko69:Sie sagte mir, das sie eigentlich zufrieden ist mit ihrer Ehe und nie nach links oder rechts geschaut hat, aber jetzt wo sie mich wieder hat, sie nicht mehr von mir lassen kann.
Und auch wenn sie von ihrem Mann keine Zuneigung mehr bekommt, sie nicht mehr miteinander schlafen und auch getrennte Schlafzimmer haben und ihr Mann sich so verändert hat, dass sie ihn heute nicht mehr heiraten würde, wird sie ihn auf absehbarer Zeit nicht verlassen, die Familie auseinander reißen.
...
Zur Situation in ihrer Ehe. Chaotisch. Er macht im großen was er will. Keine wirkliche Rücksprache mit ihr, z.b was Käufe betrifft.
Zitat von unbel Leberwurst:Das passt nicht zusammen...
Heiko69
Zitat von Heiko69:Na wie dem auch sei. Jetzt haben wir wieder Kontakt.
Zitat von Heiko69:Auch sehe ich natürlich ihr Verhalten mir gegenüber, was sie sagt und was sie dann auch in die Tat umsetzt.
Zitat von Heiko69:Vieleicht werde auch der jenige sein, der mit der Zeit merkt,dass es, so wie es jetzt ist eigentlich ganz gut und es bei einen Affaire bleibt und schaue wue es sich entwickelt.
Zitat von Heiko69:
Zitat von Heiko69:Oder meine Sicht auf sie sich im Laufe der Zeit verändert und ich der Jenige bin, der dann keine Partnerschaft mehr möchte.
Zitat von Heiko69:Sie sagte ja auch zu mir, dass ihr erst durch mich winder deutlich wurde, was ihr in ihrer Ehe gefehlt hat.
Heiko69