174

Liebe des Lebens nach 28 Jahren wieder getroffen

H
Ja sie war offen, was unsere Gefühle für einander betreffen. Auch das sie sich irgendwann ein zusammenleben mit mir wünscht, nur das es zur Zeit nicht möglich ist.

16.07.2023 22:59 • #76


H
@13_Hours Genau, sie will hauptsächlich das wegen der Kinder nicht auseinander brechen.

16.07.2023 23:01 • #77


A


Liebe des Lebens nach 28 Jahren wieder getroffen

x 3


Vilya
Der EM der Frau tut mir richtig leid. Nur Lug und Betrug rundum.

16.07.2023 23:14 • x 1 #78


H
@Vilya Richtjg wäre,die Sache zu klären,mit dem Ehemann zu sprechen. Aber das kann ich ja schlecht machen.

16.07.2023 23:26 • #79


Cocolores
Zitat von Heiko69:
Aber das kann ich ja schlecht machen.

Wieso nicht? Schlag ihr das mal vor, dass man gemeinsam ein Gespräch führen könnte. Dann wird sich die Liebe zu Dir zeigen.

Kinder sind immer eine gern genommene Ausrede. Und dass das Quatsch ist, weißt Du eigentlich auch selbst. Du belügst Dich von hinten bis vorne, nur um der Realität nicht ins Auge blicken zu müssen. Der Aufprall wird hart sein

16.07.2023 23:35 • x 3 #80


Nyree
@Heiko69

Zitat von Heiko69:
Richtjg wäre,die Sache zu klären,mit dem Ehemann zu sprechen. Aber das kann ich ja schlecht machen.


Richtig wäre es, dass von deiner Seite aus zu beenden...

16.07.2023 23:40 • x 3 #81


H
Warum ich es vorerst nicht beenden werde. Weil sie es mir wert ist.

Weil wir 3 Jahre eine Liebe hatten, in der jeder einzelnen Tag voller Liebe war. Eine nicht endendes nicht nachlassende Gefühl voller Liebe und Zuneigung für den Anderen. Voller Nähe und selbstverständlich. In der wir immer auf den anderen geachtet haben. Nicht diese Geschichten die nach einem Jahr beendet sind Weil das Gefühl der Liebe weg ist. Diese Liebe war bei uns die ganze Zeit da und sie wuchs.
Und weil ich es war der sie verlassen hat, ihr das Herz gebrochen hat und sie mir nach 28 Jahre dennoch sofort wieder all ihre Liebe und Zuneigung schenkt, obwohl sie in einer Ehe ist.
Und deshalb gebe ihr die Zeit.

17.07.2023 00:18 • #82


Nyree
@Heiko69
Zitat von Heiko69:
Weil wir 3 Jahre eine Liebe hatten, in der jeder einzelnen Tag voller Liebe war. Eine nicht endendes nicht nachlassende Gefühl voller Liebe und Zuneigung für den Anderen. Voller Nähe und selbstverständlich. In der wir immer auf den anderen geachtet haben.


Wenn alles so war wie in einem Märchen (sowie du schreibst), wieso hast du sie denn dann verlassen?

Und wenn diese Liebe ja immer da war auch von ihrer Seite, wieso hat sie deine Eltern nicht versucht zu kontaktieren um so wieder in Kontakt mit dir zu treten?
Sie hat dich ja all die Jahre gesucht, oder nicht?

Wieso mache ich mit einem Menschen Kinder, wenn absolut keine Liebe im Spiel ist bei ihr und ihrem EM?

Fragen über Fragen...

17.07.2023 00:24 • x 2 #83


H
Doch natürlich hat sie ihren Mann geliebt. Das war 10 Jahre nach mir.
Sie ist mir damals nicht gefolgt, sie hat mich gehen lassen, da sie davon ausging das ich nicht so viel für sie empfinde, wie sie für mich. Oder nicht mehr. Für sie war die Trennung absolut unverständlich und plötzlich.
Ich war damals immer mal wieder schwierig und sie hatte mich immer wieder abgefangen. Aber beim letzten mal hat sie es nicht mehr eingesehen nachzugeben, weil sie halt dachte, würde er mich noch lieben, würde er nicht gehen. Die ganze Sache ist aber nicht an unsere Liebe gescheitert, sondern an meiner inneren Zerissenheit. Sie musste damals zum Studium in eine weit entfernte Stadt ziehen und ich bin mit meiner Unreifheit damit nicht klar gekommen. Sie ging davon aus, sie würde die Liebe ihres Lebens nie wieder sehen und irgendwann verliebt sich neu, auch wenn es dann nicht mehr die unerreichbar Liebe das Lebens ist. Aber diese reicht dann auch um sich wohl zu fühlen, zu heiraten und anfangs auch glücklich zu sein und Kinder zu bekommen.

17.07.2023 00:46 • #84


L
@Heiko69
hm, also... in dem Fall! Lass es ! Sie war Glücklich Verheiratet, es wurde mit den Jahren Schlimmer, Du bist aufgekreuzt und nun macht ihr seit einem halben rum (Affäre)-
Du willst mehr!
Sie aber nicht (weil sie nicht die Familie Zerrütten will)...
Willst Du am ende der Kasper sein ? Der Clown der alles Kaputt gemacht hat ?
Mir wäre das echt zu Heiß !

17.07.2023 01:02 • x 1 #85


Milly85
Zitat von Heiko69:
Sie sagt im Streit, sie werde ihn verlassen, er winkt ab und sagt, du zickst nur wieder rum und nimmt es nicht ernst.

Wieso sollte er auch? Sie tut es ja eben NICHT!

der Mann wird sie schon kennen, Drama Queen die gerne mal leere Drohungen macht. Rückgrat hat sie aber keins, sonst würde sie es auch durchziehen UND würde nicht mit dir fremdgehen (ist egal ob sie es schon mal gemacht hat - sie macht es jetzt! Also ist sie eine fremdgeherin.)

mach das, was Männer in der Situation machen sollten: vö el sie einfach, denn dafür bist du da! Würde sie dir natürlich nicht sagen, aber du bist der Mann für gewisse Stunden. Aber es reicht nicht, dass die die Familie auseinanderreißt.

wenn du das nicht kannst - BEENDE DAS!

darf ich fragen wieso ihr euch damals getrennt habt?

auch sehr nett, der Spruch über den Ehemann und dem jetzt heiraten… klingt sehr sympathisch. Und der Ehepartner ist wie immer der BÖSE der alles falsch macht.

17.07.2023 01:13 • x 1 #86


Milly85
Zitat von Heiko69:
Es ist so, dass sie noch nie fremdgeangen ist und es ihr nur mit mir möglich war, bzw ist. Ich bin der Erste mit dem sie damals geschlafen hat. Ich war, bzw bin immer noch ihre große Liebe.

Jaaa ja. Ihr seid seelenverwandte, und du ihr white knight. DER EINE.

dass du einer Betrügerin überhaupt glaubst, überrascht mich

17.07.2023 01:16 • x 2 #87


Milly85
Zitat von Heiko69:
Der Mann ist stumpf. Den interessiert das alles nicht. Der nimmt sie ja auch nicht mal richtig ernst. Geht wohl einfach raus wenn sie sich stteitebn ...

Alter… checkst du das nicht? DU KENNST DEN MANN NICHT!

Was maßt du dir eigentlich an, über den zu urteilen? Aufgrund welchem wissen? Das, das du von deiner Betrüger Freundin hast? Schon mal hinterfragt, ob das alles so stimmt?

sorry aber so Menschen wie du landen IMMER in Affären. Ihr seid naive Träumer. Menschen, die darauf hoffen, dass Liebe wie im FILM ist… der Reihe nach werdet ihr auf den harten Boden der Realität aufprallen und schließlich aufwachen.

du bist nach 28 Jahren wohl auch nicht mehr der jüngste. Willst du deine restliche Lebenszeit nicht verwenden um eine passende Partnerin für dich zu finden?

Btw, du sagst du warst damals und heute nicht „einfach“. Das wird sie sicher auch noch im Hinterkopf haben…. Wer weiß außerdem, ob du mit den Kids und sie mit dir klarkämen. Ob du mit Patchwork überhaupt klarkämst….

17.07.2023 01:29 • x 5 #88


Milly85
Zitat von Heiko69:
Ich habe ihr allerdings von Anfang an gesagt, dass ich diesen Zustand nicht ewig mitmachen werde, sondern zu einem späteren Zeitpunkt eine ...

1-2 JAHRE….

gute Idee! Weil man sich nach 1-2 Jahren auch nicht NOCH mehr bindet an einen Menschen. Da wird dir die „Trennung“ dann auf jeden Fall leichter fallen ……

17.07.2023 01:32 • x 4 #89


Milly85
Zitat von Heiko69:
Nicht diese Geschichten die nach einem Jahr beendet sind Weil das Gefühl der Liebe weg ist.

Süß.

ja, nicht nach einem Jahr… aber ihr wart auch „nur“ 3 Jahre zusammen. Bei aller Liebe… da ist weder der Alltag richtig eingezogen, noch sonst was. Ich dachte wir reden hier von 10 Jahren oder sowas… aber all das, wegen einer Beziehung, die 3(!) Jahre hielt?

Und vergiss bei all der Harmonie nicht dein „schwieriges Wesen“. Da war sicher nicht ALLES nur voller Rosen und Liebe…

Ach, aber weißt du was. Du bist erwachsen. Mach was du willst. Ich versteh nur deinen thread hier gar nicht, weil du deine Entscheidung ja sowieso schon getroffen hast - egal was wir dir hier raten.

darf ich fragen, wie viele Beziehungen du danach hattest? Wie lange gingen die?

17.07.2023 01:39 • x 3 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag