Heiko69
- 35
- 1
- 5
Heiko69
Heiko69
Heiko69
Zitat von Heiko69:Aber das kann ich ja schlecht machen.
Zitat von Heiko69:Richtjg wäre,die Sache zu klären,mit dem Ehemann zu sprechen. Aber das kann ich ja schlecht machen.
Heiko69
Zitat von Heiko69:Weil wir 3 Jahre eine Liebe hatten, in der jeder einzelnen Tag voller Liebe war. Eine nicht endendes nicht nachlassende Gefühl voller Liebe und Zuneigung für den Anderen. Voller Nähe und selbstverständlich. In der wir immer auf den anderen geachtet haben.
Heiko69
Luddy
Zitat von Heiko69:Sie sagt im Streit, sie werde ihn verlassen, er winkt ab und sagt, du zickst nur wieder rum und nimmt es nicht ernst.
Zitat von Heiko69:Es ist so, dass sie noch nie fremdgeangen ist und es ihr nur mit mir möglich war, bzw ist. Ich bin der Erste mit dem sie damals geschlafen hat. Ich war, bzw bin immer noch ihre große Liebe.
Zitat von Heiko69:Der Mann ist stumpf. Den interessiert das alles nicht. Der nimmt sie ja auch nicht mal richtig ernst. Geht wohl einfach raus wenn sie sich stteitebn ...
Zitat von Heiko69:Ich habe ihr allerdings von Anfang an gesagt, dass ich diesen Zustand nicht ewig mitmachen werde, sondern zu einem späteren Zeitpunkt eine ...
Zitat von Heiko69:Nicht diese Geschichten die nach einem Jahr beendet sind Weil das Gefühl der Liebe weg ist.