174

Liebe des Lebens nach 28 Jahren wieder getroffen

H
Zitat von Heiko69:
So einfach mit affaire ect ist das alles nicht. Meine Eltern kennen Sie auch, sie war früher oft bei uns. Wir waren letztens auch bei meinen Eltern. ...

Dh deine Eltern wissen dass ihr eine Affäre habt und euch liebt ?

16.07.2023 21:05 • #61


H
Wie alt sind die Kinder?

Hab den Eingangspost nochmal gelesen:

Die grosse Liebe, Lebensliebe, Liebe des Leben nuuur 1 x mal die Woche kurz sehen (1 Std.) ,klingt nicht nach so grosser Liebe, sondern wirklich nur nach Abwechslung.


Kommt dir das nicht selbst komisch vor ?

16.07.2023 21:10 • x 2 #62


A


Liebe des Lebens nach 28 Jahren wieder getroffen

x 3


H
@Einfachatmen Sie sagte, dass wenn der Zeitpunkt kommt, es ihrem Mann zu erzählen, wird dieser sich sicher von ihr trennen.

16.07.2023 21:24 • x 1 #63


Einfachatmen
Zitat von Heiko69:
@Einfachatmen Sie sagte, dass wenn der Zeitpunkt kommt, es ihrem Mann zu erzählen, wird dieser sich sicher von ihr trennen.

Wovor hat sie Angst?
Geld, Nachbarn, Kinder....

Ist unglücklich sein besser?

16.07.2023 21:26 • #64


H
Ich habe ihr allerdings von Anfang an gesagt, dass ich diesen Zustand nicht ewig mitmachen werde, sondern zu einem späteren Zeitpunkt eine Entscheidung erwarte. Ich habe ihr meinen Standpunkt klar gemacht, dass mein Ziel eine Partnerschaft mit ihr ist. Sollte es ihr bis dahin, nicht möglich sein eine Entscheidung zu treffen, werde ich eine Entscheidung treffen, diese dann aber auch bedeuten kann, daß wir uns nicht mehr treffen werden. Jetzt ist das noch alles für mich ok, jedoch soll mich dieser Zustand nicht den Rest meines Lebens begleiten. Sie hat ja die Möglichkeit sich für mich, für ihre große Liebe zu entscheiden, oder auch halt nicht, mit entsprechenden Konsequenzen. Aber jetzt ohne Druck. Ich denke an ein, zwei Jahre. Wenn ich bis dahin keine Entwicklung sehe, wird sich auch die Jahre danach nichts ändern. Ich achte einfach, ob sich etwas inteickelt, oder sie einfach alles schwimmen lässt.

16.07.2023 21:36 • #65


Nyree
@13_Hours

Zitat von Heiko69:
Sie ist seit 15 Jahren verheiratet und hat zwei Kinder 12 und 14 Jahre alt.

16.07.2023 21:36 • #66


H
@Einfachatmen Es geht bei ihr ganz stark um die Kinder. Ohne Kinder hätte sie sich bereits getrennt.

16.07.2023 21:37 • x 1 #67


Nyree
@Heiko69

Zitat von Heiko69:
Sollte es ihr bis dahin, nicht möglich sein eine Entscheidung zu treffen, werde ich eine Entscheidung treffen, diese dann aber auch bedeuten kann, daß wir uns nicht mehr treffen werden. Jetzt ist das noch alles für mich ok, jedoch soll mich dieser Zustand nicht den Rest meines Lebens begleiten.

Fühlst du dich nicht jetzt schon wie das 5.te Rad am Wagen?
Nur greifbar wenn Sie es möchte?


Zitat von Heiko69:
Sie hat ja die Möglichkeit sich für mich, für ihre große Liebe zu entscheiden, oder auch halt nicht, mit entsprechenden Konsequenzen.

Ich glaube sie hat sich schon entschieden, indem sie gesagt hat, sie wird sich nicht von ihrem Mann trennen wegen dir.

Zitat von Heiko69:
Ich denke an ein, zwei Jahre.

Na dann werden wir ja öfters von dir lesen hier

Mal ehrlich, willst du dir das wirklich weiter antun, dieses ganze hin und her? Hast du kein bisschen Stolz und Würde in dir um dich nicht wie eine Fussmatte benutzen zu lassen?

Egal was diese Frau macht, es stört dich absolut nicht.
Was sie da macht, ihren EM zu betrügen sollte dir zeigen, dass sie vllt. doch nicht so ehrlich zu dir sein kann?!


Kinder hin oder her. Diese sollten kein Grund sein, eine Ehe weiter zu führen. die zum scheitern verurteilt ist. Denn am Ende wird es eh auf den Rücken der Kinder ausgetragen.

Und ausserdem sind beide Kids alt genug, um die Situation zu verstehen wenn die Eltern sich trennen wollen.
Elternsein und Ehepaar zu sein sind zwei verschiedene Paar Schuhe

16.07.2023 21:44 • x 2 #68


tina1955
Zitat von Heiko69:
Es ist einfach eine schwierige Situation. Für uns beide.

Dann mach der schwierigen Situation ein Ende.
Sie muss doch nur mit ihrem Mann reden und Ihm erklären dass sie die Liebe ihres Lebens wieder getroffen hat und sowieso die Absicht hat , sich später mal von ihm zu trennen.

Er wird sie garantiert jetzt schon vor die Tür setzen, wenn er zudem noch erfährt, dass sie S. mit Dir hat .

16.07.2023 21:55 • x 3 #69


tina1955
@Heiko69 , Du fragst in Deinem Eingangspost, wie Du Dich verhalten sollst ?

Wie würdest Du empfinden, wenn Du verheiratet wärst und Deine Frau plötzlich eine Affäre mit ihrer Jugendliebe anfangen würde ?

Du glaubst tatsächlich, dass sie getrennte Schlafzimmer haben und seit ewigen Zeiten keinen S. ?
Hast Du es gesehen? Hast Du Mäuschen im Schlafzimmer gespielt ?

Wenn der Ehemann tatsächlich keine Lust mehr auf S. hat, dann wird er bestimmt damit einverstanden sein , wenn die Ehe geöffnet wird und sie kann dann offiziell S. mit Dir haben.

Aber dazu gehört eine gewisse Portion Mut und Ehrlichkeit, mit dem Ehemann zu reden.

16.07.2023 22:20 • x 3 #70


H
Zitat von 13_Hours:
Dh deine Eltern wissen dass ihr eine Affäre habt und euch liebt ?

?

16.07.2023 22:27 • #71


H
@13_Hours Ja

16.07.2023 22:29 • #72


H
Zitat von Heiko69:
@13_Hours Ja

Heisst das: Sie war bei deinen Eltern darüber offen ?
Wenn ja, wie hat sie sich in dieser offenbarenden Situation gegeben , verhalten ?
Hat sie nun keine Sorge, dass nun mehrere Menschen davon wissen? Und es somit zu anderen vordringen kann?

Wie lang ist diese Offenbarung innerhalb euer Affäre her ?

Schwierige Kiste - aber Kinder sind oftmals der Kit und auch das finanziell angenehme Leben mit dem Partner bzw dass eben das heile Leben der Kinder auseinander bricht. Sie fühlen sich verantwortlich für das Wohl und Werden der Kinder. Rosenkriege an den Kindern auslassen, hin und her ziehen, Gelder - das alles ist nicht ohne, oft scheuen sich Männer und Frauen und gehen diesen Schritt -n i e-.

Öffnet sie sich bei anderen Menschen auch oder bisher nur bei deinen Eltern?

Hat sie Angst vor der Reaktion ihres Mannes ?

Wie geht es dir mit dem immer wieder neuem Verlassen werden jede Woche aufs Neue? Reicht dir der Kontakt zwischendurch wirklich aus oder hast du Gewissensbisse ?

Eine Möglichkeit, die in fast allen Affären nicht passiert, ist dass die Zeit zeigen wird, wie es um Euch steht, ob sie sich weiter ihrem Umfeld öffnet, aber dann wiederrum könnt ihr keine echte Beziehung, Kompatibilität im real life erproben. 1 Std. die Woche reicht nur für ein Schäferstündchen. Traurig aber wahr oder ? Fährt sie noch mit ihrem Mann zusammen in den Urlaub ?

Und und und .

16.07.2023 22:47 • x 1 #73


H
Meine Eltern kennen sie ja auch seit damals gut. Sie war oft bei mir zu Hause. Nur deswegen konnten wir darüber mit meinen Eltern sprechen. Da verlässt nichts die Wohnung drüber. Ihre Schwester hat sie sich auch offenbart. Die schweigt auch.

Ja eine Stunde die Woche ist knapp, auch wenn wir täglich mehrmals schreiben.

16.07.2023 22:53 • #74


H
@13_Hours Ja sie fahren noch als Familie im den Urlaub.

16.07.2023 22:54 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag