Heiko69
- 35
- 1
- 5
Heiko69
Heiko69
Heiko69
Heiko69
Heiko69
Lumba
Zitat von Heiko69:Sie sagt, ihre Ehe ist nicht zu Ende und nach dem ich sie damals verließ, wird sie nie wieder etwas beenden, dass nicht zu Ende ist. Aus diesem Grund will sie die Familie nicht so einfach auseinander reißen.
Zitat von Heiko69:Ich bin für Sie alles andere als eine einfache Affaire. Und ich glaube und vertraue ihren Aussagen.
Zitat von Heiko69:Sie will mich
Zitat von Heiko69:Sie hat mich ein Leben lang gesucht
Zitat von Heiko69:Sie will maximale Sicherheit, dass nichts auffliegt.
Zitat von Heiko69:Sie hat sehr sehr lange gebraucht sich wieder einem Mann zu öffnen
Zitat von Heiko69:Und ich glaube und vertraue ihren Aussagen. Sie mir von Anfang an gesagt, daß sie in ihrer Ehe niemals nach rechts oder links geschaut hat, bis ich wieder in ihr Leben kam.
Zitat von Heiko69:Ich bin für Sie alles andere als eine einfache Affaire. Und ich glaube und vertraue ihren Aussagen. Sie mir von Anfang an gesagt, daß sie in ihrer Ehe niemals nach rechts oder links geschaut hat, bis ich wieder in ihr Leben kam.
Heiko69
FrauVonUnruh
Heiko69
FrauVonUnruh
Zitat von Heiko69:Meine Eltern kennen Sie auch, sie war früher oft bei uns
Zitat von Heiko69:So einfach mit affaire ect ist das alles nicht. Meine Eltern kennen Sie auch, sie war früher oft bei uns. Wir waren letztens auch bei meinen Eltern. ...