174

Liebe des Lebens nach 28 Jahren wieder getroffen

H
@VictoriaSiempre Sie zog beruflich weit Weg. Zudem war ich damals zerrissen über diese Situation, so das die Trennung von mir aus ging. Aber nicht weil wir uns nicht mehr liebten, es war der Unstand. Für sie war es ein Schock da die Trennung von heute auf morgen geschah. Ich habe es eigentlich ein Leben lang bereut und bin nicht zu ihr zurück weil ich Angst hatte sie würde mich ablehnen. Nach 28 Jahre höre ich dann vom ihr, sie hätte mich niemals abgelehnt. Aber sie konnte und wollte mir nicht hinter her rennen, da ich wohl auch schon damals nicht immer ganz leicht war. Sie hatte gehofft das ich dieses Mal ein einsehen habe und zu ihr kommen. Sie die Liebe zu mir nie verloren, sonst hätte sie die sofortige Nähe nach 28 Jahren niemals zulassen können. Wir hatten damals eine wirklich sehr enge Verbindung.

16.07.2023 18:08 • #46

H
Mit meinem Gehen, ging sie davon aus, dass ich nicht wohl nicht so viel empfinde, wie sie für mich. Also liess sie mich los. Sie hat sehr sehr lange gebraucht sich wieder einem Mann zu öffnen und musste lernen damit umzugehen, dass sie die Liebe Ihres Lebens wohl nie wieder sehen wird. Was ja auch 28 Jahre lang so war.

16.07.2023 18:26 • #47

A

Liebe des Lebens nach 28 Jahren wieder getroffen

x 3

H
Ich bin für Sie alles andere als eine einfache Affaire. Und ich glaube und vertraue ihren Aussagen. Sie mir von Anfang an gesagt, daß sie in ihrer Ehe niemals nach rechts oder links geschaut hat, bis ich wieder in ihr Leben kam.

16.07.2023 18:28 • #48

H
Wir sehen uns zwar nur einmal die Woche, aber schreiben häufig über den Tag, jeden Tag.

16.07.2023 18:32 • #49

H
Es ist einfach eine schwierige Situation. Für uns beide.

16.07.2023 18:36 • x 1 #50

L
Zitat von Heiko69:
Sie sagt, ihre Ehe ist nicht zu Ende und nach dem ich sie damals verließ, wird sie nie wieder etwas beenden, dass nicht zu Ende ist. Aus diesem Grund will sie die Familie nicht so einfach auseinander reißen.

Merkst Du eigentlich gar nicht, wie widersprüchlich das ist, was Du hier berichtest?

16.07.2023 18:39 • x 3 #51

meineMeinung
Zitat von Heiko69:
Ich bin für Sie alles andere als eine einfache Affaire. Und ich glaube und vertraue ihren Aussagen.

.... und wenn ihr auffliegt wird sie die Verbindung zu dir sofort beenden um ihre Familie zu retten oder .....
was glaubt du?
Vielleicht hast du ja auch Glück und der EM beendet dann die Ehe. Aber dann bist du der böse Bube, der in die Familie eingebrochen ist. So könnte es zumindest den Kindern vermittelt werden.
Irgendwann macht sie einen Fehler.

16.07.2023 18:46 • x 2 #52

Heffalump
Kartoffelaugen

Zitat von Heiko69:
Sie will mich

zum schnaxseln
Zitat von Heiko69:
Sie hat mich ein Leben lang gesucht

ja, ganz bestimmt ... gab es damals schon Anzeigen in Zeitungen oder Telefonhäuschen oder Detektive...
Zitat von Heiko69:
Sie will maximale Sicherheit, dass nichts auffliegt.

Bären - äh Märchenstunde
Zitat von Heiko69:
Sie hat sehr sehr lange gebraucht sich wieder einem Mann zu öffnen

Sagt sie - überprüfen kannst du nix von
Zitat von Heiko69:
Und ich glaube und vertraue ihren Aussagen. Sie mir von Anfang an gesagt, daß sie in ihrer Ehe niemals nach rechts oder links geschaut hat, bis ich wieder in ihr Leben kam.

Wahnsinn, viel Disney, wenig Hofbräuhaus.

Sorry, aber du wirst benutzt - nicht verwechseln mit Lybe

16.07.2023 18:53 • x 5 #53

FloraVita
Zitat von Heiko69:
Ich bin für Sie alles andere als eine einfache Affaire. Und ich glaube und vertraue ihren Aussagen. Sie mir von Anfang an gesagt, daß sie in ihrer Ehe niemals nach rechts oder links geschaut hat, bis ich wieder in ihr Leben kam.

Denkst du wirklich, dass wenn ihre Gefühle bei dir wären, ihr Mann innerhalb eines halben Jahres davon nichts mitbekommen würde?
Ein Mensch verändert sich doch dabei. Ausstrahlung, unfreiwilliges Lächeln, mehr am Handy sein...

16.07.2023 18:58 • x 1 #54

H
Der Mann ist stumpf. Den interessiert das alles nicht. Der nimmt sie ja auch nicht mal richtig ernst. Geht wohl einfach raus wenn sie sich stteitebn und sagt, sie zickt nur rum. Der merkt noch nicht mal, das sie aufeinmal ständig am Handy hängt.

16.07.2023 19:27 • x 1 #55

F
Wenn sie so starke Gefühle hätte wäre ihr Leidensdruck riesengroß und sie würde das Ganze klären wollen ….
Egal in welchem Thread du liest zu diesem Thema, so etwas geht nie nie nie gut aus….

16.07.2023 19:34 • x 1 #56

H
So einfach mit affaire ect ist das alles nicht. Meine Eltern kennen Sie auch, sie war früher oft bei uns. Wir waren letztens auch bei meinen Eltern. Da ist schon mehr hinter. Wir haben auch mit meinen Eltern über unsere Situation gesprochen. Ich habe ja geschrieben, dass wir bis heute sehr verbunden sind. Keiner weiss so wirklich Rat, wie mit der Situation um zu gehen ist. Ausser, die unsere Sache weiter laufen zu lassen und zu sehen wie sich alles entwickelt.

16.07.2023 19:37 • #57

F
Und wenn Sie nicht gestorben sind…..
tut mir leid, aber wenn es ihr ernst wäre würde Sie eine Lösung finden wollen.
Die Story von der großen unerfüllten Liebe macht das alles auch nicht besser oder ehrenhafter.

16.07.2023 19:40 • x 4 #58

Kummerkasten007
Zitat von Heiko69:
Meine Eltern kennen Sie auch, sie war früher oft bei uns

Und warum hat sie über die Eltern nicht nachgefragt, wo Du bist?

Viele Ausreden, und Du möchtest sie glauben.

16.07.2023 19:57 • x 6 #59

Einfachatmen
Zitat von Heiko69:
So einfach mit affaire ect ist das alles nicht. Meine Eltern kennen Sie auch, sie war früher oft bei uns. Wir waren letztens auch bei meinen Eltern. ...

Ich glaub das tatsächlich schon ein wenig...
Nur ihre Aussagen finde ich sehr bequem. Wenn es ihrem Mann so egal ist, kann sie ja mit ihm reden ob eine offene Ehe möglich wäre...

Zusammenleben und Kinder mit Mann... Liebesglück mit dir?!?

16.07.2023 20:04 • x 2 #60

A

x 4