174

Liebe des Lebens nach 28 Jahren wieder getroffen

E
Ich würde nicht sicher sein, dass das, was sie erzählt stimmt. Fakt ist, sie scheint dazu in der Lage zu sein, nach eurem Treffen nach Hause zu gehen und sich nichts anmerken zu lassen. Bereits das würde in mir Bedenken auslösen betreffend ihrem Charakter.

Abgesehen davon wüsste ich keinen Grund, warum ich mich mit Krümmel zufrieden geben sollte, wenn ich einen ganzen Kuchen haben könnte.

16.07.2023 16:52 • x 4 #16

Kummerkasten007
Zitat von Luddy:
Hab ich zumindest so Verstanden

Naja das sagt sie, also die Person, die fremdschnackselt. Und solche Leute erzählen sehr viel, wenn der Tag lang ist, um sich selbst zu rechtfertigen.

Hinterher kommt oft raus, dass die Ehe/Beziehung ganz normal weitergelaufen ist, auch mit S..

16.07.2023 16:53 • x 3 #17

A

Liebe des Lebens nach 28 Jahren wieder getroffen

x 3

L
@Kummerkasten007
Das kann Durchaus sein, aber ich gehe in erster Linie doch davon aus, das Sie die Wahrheit sagt?!
Ich habe zwar auch viel Mist erlebt, aber ich bin dem Menschen erst einmal aufgeschlossen, wenn man immer direkt so Negativ verdacht schöpft ist das meiner Meinung nach auch nicht gesund.
Also der TE geht sicher erstmal davon aus, das die Geschichte stimmt, warum sollte er das hinterfragen wollen ?
Er sollte sich lieber Fragen, ob er wirklich solange warten will, bis sie sich wirklich irgendwann Scheiden lässt.
Ich für meinen Persönlichen Teil würde es nicht wollen, ich glaube ich würde mich auch nicht auf eine Affäre einlassen, bin da vermutlich altmodisch.

16.07.2023 17:06 • x 2 #18

Kummerkasten007
Zitat von Luddy:
aber ich gehe in erster Linie doch davon aus, das Sie die Wahrheit sagt?!

Andersherum: Wenn ihr Mann sie fragen würde, was sie den Tag so gemacht hat, denkst Du sie wird die Wahrheit sagen?

16.07.2023 17:12 • x 2 #19

H
@Luddy Ja nicht wollen ist gut. Da sag mal nein, wenn nach all der Zet die damalige große Liebe vor der Tür steht und auch noch das Selbe fühlt.

16.07.2023 17:13 • #20

H
@Kummerkasten007 Sie trifft sich mit mir nur, wenn sie sich vorher woanders verabreden kann. So brauch sie nicht zu lügen.

16.07.2023 17:15 • #21

tina1955
@Heiko69 , es liegt an Dir, Dich weiter von ihr gebrauchen zu lassen in ihrem tristen Eheleben.
Wenn sie tatsächlich so tiefe Liebe für Dich empfinden würde, wäre ihr das Drumherum egal und sie würde sich von ihrem Mann trennen.

16.07.2023 17:16 • x 1 #22

S
Zitat von Heiko69:
Sie sagte mir, das sie eigentlich zufrieden ist mit ihrer Ehe und nie nach links oder rechts geschaut hat, aber jetzt wo sie mich wieder hat, sie nicht mehr von mir lassen kann.

Zitat von Heiko69:
Sie sagt sie liebt mich wie früher und wir schlafen auch miteinander.

Heiko, hättest Du gerne eine Familie, in der die Frau ganz zufrieden ist und dann die vermeintlich grosse, vergangene Liebe eindringt und womöglich alles zerstört ? Das würdest Du Dir für Dich wünschen ? Echt jetzt ?

16.07.2023 17:17 • x 3 #23

Kummerkasten007
Zitat von Heiko69:
@Kummerkasten007 Sie trifft sich mit mir nur, wenn sie sich vorher woanders verabreden kann. So brauch sie nicht zu lügen.

Natürlich lügt sie, rede dir das bitte nicht schön.

16.07.2023 17:20 • x 4 #24

Kummerkasten007
Zitat von Heiko69:
@Luddy Ja nicht wollen ist gut. Da sag mal nein, wenn nach all der Zet die damalige große Liebe vor der Tür steht und auch noch das Selbe fühlt.

Also hat sie dich bewusst gesucht?

16.07.2023 17:21 • #25

H
Und genau, dass lässt sie ja nicht zu, dass die Familie zerstört wird.
Daher auch diese 100% Absicherung.
Sie will mich, aber der Unstand lässt es nicht zu ihre Familie auseinander zu reißen.

16.07.2023 17:22 • #26

Kummerkasten007
Irgendwo gibt es einen Ausreden-Thread für Affären (ich finde den gerade nicht), da kannst Du mal ein Bullshit-Bingo veranstalten mit dem was sie Dir so sagt und was geläufige Ausreden sind.

Übrigens, durch das Fremdgehen hat sie bereits die Familie zerstört.

16.07.2023 17:25 • x 5 #27

H
@Kummerkasten007 Sie hat mich ein Leben lang gesucht und haben uns durch Zufall im Supermarkt wieder gesehen. Sie hat noch bis vor ihrer Hochzeit gehofft sie würde mich wieder finden. Hat dann aber 10 Jahre suchen aufgegeben und hat dann trotz ihrer Ehe immer wieder herumgefragt on mich jemand kennt.

16.07.2023 17:26 • #28

Hola15
Es ist alles komplett egal. Du kannst linksherum, rechtsherum, vor und zurück denken. Lass das! Sie hat gesagt sie wird sich nicht trennen und hat auch in einem halben Jahr ihr Meinung nicht geändert. Das ist das Einzige was du wissen musst!

Verschwende deine Energie nicht in Wahrscheinlichkeitsrechnungen, die nur durch deine Hoffnung genährt werden.

Sie wird sich nicht trennen. Punkt.

Deine Aufgabe ist es nun Selbstfürsorge zu betrieben und dir zu überlegen ob du als Affäre leben kannst/ magst oder ob es doch nicht deines ist/ du zu sehr leidest.

Alles andere aussenrum ist verlorene Liebesmüh.

16.07.2023 17:29 • x 5 #29

H
@Hola15 So wird es wohl dein. Ich muss mir im klaren darüber werden, kann ich damit umgehen, mich über die Zeit zu freuen, die sie uns schenkt.

16.07.2023 17:31 • #30

A

x 4