CiRa78
- 1379
- 11
- 3313
Zitat von Begonie:Was heißt hier durchmachen muss? Sie muss gar nichts und schon gar keine On-Off-Geschichte, außer sie ist dumm genug, immer noch an die Liebe ihres Lebens zu glauben und ihn wieder reinzulassen. Naiv genug kommt sie ja rüber. Es ist ja auch eine Frage des Selbstwerts, ob man sich auf eine Neuauflage der ...
Ex-Mitglied
Zitat von WW-Bärchen::daumen: Und genau das wollen wir doch erreichen ! Die TE soll erkennen, das sie nur als Bespaßung und Hüpfburg diente und der AF-Mann sich jetzt ...
Frida55
Zitat von Frida55:Verurteilungen helfen hier nicht weiter, es menschelt eben, das kann jedem passieren. Aber die TE darf sich fragen, was sie mit so einem Mann ...
Zitat von Juliakrmr:aber man kann sich doch nicht immer selber zurück stellen nur wegen des Kindeswohles.
Zitat von Lavidaloca:Doch, ich verurteile sie, für das hier: Sie nimmt gesundheitliche Schäden an Mutter und Kind in Kauf, um ihre eigenen Belange zu stillen. Dafür ...
Frida55
Zitat von Lilly1981:Und mit 23 ist man nicht minderjährig. Und ich finde ihre Einstellung gegenüber der Situation ganz schön abgeklärt
Zitat von Lilly1981:Und mit 23 ist man nicht minderjährig. Und ich finde ihre Einstellung gegenüber der Situation ganz schön abgeklärt
Zitat von Frida55:Wer ohne Sünde ist, der werfe den 1. Stein!
Frida55
Pinkstar
Zitat von Lilly1981:Und mit 23 ist man nicht minderjährig.
Zitat von Frida55:Und ich dachte das wäre ein Liebeskummerforum für alle? Oder hat ihr Liebeskummer weniger Berechtigung? Ist hier evtl. jemand massiv getriggert? ...
Frida55