WW-Bärchen
- 1185
- 4
- 1397
Zitat von Wurstmopped:Weil die TE nicht unbedingt als die moralische Instanz durchgeht, der EF zu berichten was für ein Schlimmer Finger ihr EM ist.
Ein Quell der Wahrheit? Würdest Du einer Frau glauben, die versucht dir den Mann auszuspannen? Oder wirkt es nicht eher wie ein verzweifelter Versuch den Mann für sich zu bekommen?
Zitat von WW-Bärchen:Genau das soll sie machen Sie soll der Ehefrau sagen sie soll ihren Mann verlassen weil dieser ja nur sie liebe Was meinst du was ...
Aida_
Aida_
Iunderstand
Zitat von tina1955:@CiRa78.... oder er hat dazu nicht mal Zeit, weil er sich um seine Frau kümmert und um das andere Kind.
Zitat von CiRa78:Oder so, ich glaube aber tatsächlich nicht, dass der Drops schon gelutscht ist und die heile Welt wieder gekittet werden kann. Drücken wir der TE ...
Pinkstar
Ex-Mitglied
Zitat von WW-Bärchen:Wieso nicht, seinen Schwan-z hatte sie doch schon in der Hand, soll sie ihn doch auch an den Eiern packen...... Wenn sie nicht mit der Ehefrau reden ...
Begonie
Zitat von CiRa78:sie nun kein On Off durchmachen muss
Zitat von Wurstmopped:Und dann wird die EF sich kampflos ergeben?...ich denke, das wird genau das Gegenteil bewirken und der EM wird alles abstreiten und der EF garantiert das Märchen von ....nur S...6 erzählen.
Zitat von AlexK1982-Guest:Merke Dir: Ein Mann, der wirklich liebt, lässt Taten sprechen und eiert nicht affärenmäßig-feige und Ausreden vor sich hin jammernd zwischen zwei Frauen herum. Der Typ wollte ausschließlich etwas Spaß mit dir, wärst Du nicht willig gewesen, wäre es eben eine andere Dame. Bittere Realität...
Zitat von Juliakrmr:Ich bin eigentlich eine wirklich starke Persönlichkeit und ich weiß dass das absolut schei. von mir bzw. uns ist aber man kann sich doch nicht immer selber zurück stellen nur wegen des Kindeswohles.. wir sind beide total unglücklich so und er sagt selber er weiß nicht wie das funktionieren soll..