Liessa
- 923
- 1659
Zitat von Juliakrmr:Und sie weiß das er sie nicht liebt sondern mich !
AlexK1982-Guest
Zitat von Sorgild:Zumindest lernen sie es, wie man es richtig macht.
Zitat von AlexK1982-Guest:Merke Dir: Ein Mann, der wirklich liebt, lässt Taten sprechen und eiert nicht affärenmäßig-feige und Ausreden vor sich hin jammernd zwischen zwei Frauen herum.
AlexK1982-Guest
Begonie
Zitat von Juliakrmr:Wenn es nur eine Affäre gewesen wäre.. es war viel mehr! Aber kann auch einfach seine Frau nicht verstehen das sie ihn zurück nimmt nach 4 Monaten betrügen und belügen nur wegen der Familie. Und sie weiß das er sie nicht liebt sondern mich !
Zitat von WW-Bärchen:An deiner stelle würde ich aber mal mit ihr reden,
Zitat von Juliakrmr:Und sie weiß das er sie nicht liebt sondern mich
Zitat von Pinkstar:Nun, vermutlich liebt er sie doch, sonst hätte er sich von ihr trennt, Scheidung dann eingereicht und wäre mit dir jetzt auf Wolke 7
Zitat von Camaro:ist das größere Problem das du naiv genug bist, um nach schlappen 5 Monaten den ganzen Budenzauber wie Liebe des Lebens, er liebt seine Frau nicht etc. Glauben zu schenken,
Zitat von Lilly1981:Bloß nicht jetzt!
Zitat von WW-Bärchen:Wieso nicht, seinen Schwan-z hatte sie doch schon in der Hand, soll sie ihn doch auch an den Eiern packen...... Wenn sie nicht mit der Ehefrau reden ...
Zitat von WW-Bärchen:Wieso nicht
Zitat von Juliakrmr:Wenn es nur eine Affäre gewesen wäre.. es war viel mehr! Aber kann auch einfach seine Frau nicht verstehen das sie ihn zurück nimmt nach 4 Monaten ...