MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
Butterblume63
Zitat von Timeconsumption:Ich glaube, auch wenn man aus der Beziehung austritt, nimmt man den Schmerz mit. In einer neuen Beziehung wird man auch von einigem getriggert und ...
Zitat von MissLilly:Es gibt, aus meiner Beobachtung und vor allem persönlichen Erfahrungen heraus, nur einen einzigen Grund warum ein Mensch fremdgeht und der hat ...
Zitat von MissLilly:Es gibt, aus meiner Beobachtung und vor allem persönlichen Erfahrungen heraus, nur einen einzigen Grund warum ein Mensch fremdgeht und der hat ausschließlich mit ihm SELBST zu tun !
Trust_him
Zitat von paulaner:Hat mit ihm selbst zu tun ist ja noch kein Grund.
Zitat von paulaner:Hat mit ihm selbst zu tun ist ja noch kein Grund.
Zitat von Vegetari:Auch sogar , man mag es kaum glauben , gibt es Fremdgänger , die in ihrer Ehe glücklich sind und sich nie trennen würden , vielleicht machen sie es , aus sächs. Reiz , mal was Neues ausprobieren etc ? Lies mal Befragungen !
Zitat von Vegetari:Ich denke aber die meisten Fremdgänger gehen fremd , weil etwas fehlt in der Ehe / Partnerschaft , vielleicht Zuwendung , körperliche Nähe etc
Trust_him
Zitat von MissLilly:Was machen denn beispielsweise Singles, denen vielleicht Zuwendung und körperliche Nähe fehlt? Springen alle spontan vom Sofa auf und liegen ne halbe Stunde später wahllos mit irgendjemanden eng umschlungen tagelang im Bett ?
Sorgild
Zitat von MissLilly:Die Frage ist halt nur : Was machen denn beispielsweise Singles, denen vielleicht Zuwendung und körperliche Nähe fehlt? Springen alle spontan vom Sofa auf und liegen ne halbe Stunde später wahllos mit irgendjemanden eng umschlungen tagelang im Bett ?