tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von ElGatoRojo:das Drama kann kommen.
Zitat von ElGatoRojo:Egal wie du es händelst - bei jedem ONS besteht die Gefahr, sich zu verlieben. Um so mehr bei jeder auf Spaß angelegten Affäre. Ob man das Drama ...
Trust_him
Zitat von Sorgild:Welcher Flüchtling bleibt bei seinem Fluchthelfer, wenn die Flucht erstmal gelungen ist?
Brightness2
Zitat von Mariaaa:Ich bin noch nicht komplett durch mit dem antworten, aber ich musste jetzt mal antworten. Ich habe das selbe aus der anderen Seite erlebt. Ich war/bin die EF die, die hochschwanger war u ein Kleinkind zuhause hat. Ich kann ehrlich nicht verstehen wie sich ein Mensch auf so etwas einlassen kann. Da wächst ein Baby ...
Zitat von Mariaaa:Ich kämpfe bis heute noch um unsere Ehe.
Zitat von Mariaaa:mir geht es psychisch sehr schlecht.. aber das weiß niemand
Zitat von Mariaaa:Wir sind in vielen Momenten wieder glücklich.
Zitat von Mariaaa:Eine Familie zerstört. Ein Papabild zerstört. Ein kleines Kinderherz.
Zitat von Vegetari:kommen viele wieder zuück von der AF oder bleiben beim alten Partner/in
Zitat von Vegetari:Nach Affäre sollen ca. 80 % der EP zusammen bleiben
Trust_him
Zitat von Vegetari:Nach Affäre sollen ca. 80 % der EP zusammen bleiben
Nach ca. 1-2 Jahren trennen sich von diesen 80 % ca. 50% , die anderen 50% haben es geschafft ihre Ehe postaffärisch zu retten , zu verbessern
Zitat von Vegetari:ihre Ehe postaffärisch zu retten , zu verbessern
Zitat von Puschel8:Das mag vielleicht anders sein, wenn die Affäre ausschließlich auf S. Ebene ausgerichtet ist. Aber sobald Gefühle im Spiel sind, halte ich das für äußerst schwer, wenn nicht unmöglich.
Trust_him
Zitat von ElGatoRojo:postaffärisch finde ich sehr schön gesagt.
Zitat von Trust_him:nachdem das alte Haus durch ein Feuer niedergebrannt ist.
Trust_him
Zitat von ElGatoRojo:nun ja - ein Cut ist es eben (und sollte es auch sein). Man möge ihn nennen wie man mag.
Zitat von ElGatoRojo:aber nur mit gutem Willen