DerFischer
- 88750
DerFischer
Zitat von Mariaaa:@Vegetari traumatisiert! Ja das trifft es. Es wird langsam besser. Aber in den ersten Wochen träumte ich jede Nacht von ihr. Und konnte ich mal ...
Zitat von tina1955:Ich weiß nicht, ob hier 2 verschiedene Mariaaas schreiben oder was es zu bedeuten hat. In dem eigenen Thread von Mariaaa hat sie eine Tochter, die ...
Zitat von Likos24:Wie gesagt deine Entscheidung,...viele würden sich dassss nicht bieten lassen. Wer betrügt muss die Konsequenzen tragen,...immer und überall.
Trust_him
Zitat von Leonhard:Doch auch wenn man zusammenbleibt trägt der Betrüger Konsequenzen und wird sicherlich oft daran erinnert.
Butterblume63
Zitat von Trust_him:Denn wer sich trennt und neu verliebt, kann das Alte hinter sich lassen.
Sorgild
Zitat von Trust_him:Denn wer sich trennt und neu verliebt, kann das Alte hinter sich lassen.
Zitat von Sorgild:Ein Grund, warum Rebound Beziehungen meist nie von Dauer sind. Man kann sich schön damit trösten. Eine Weile lang funktioniert das sogar, doch mal ehrlich.
Zitat von Butterblume63:Ich sehe es für den Betrogenen auf Jahre viel schwerer an,wenn man bleibt. Betrüger sind doch durch ihre Lügereien Meister im Verdrängen ...
Zitat von Timeconsumption:Die sicherste Variante ist wohl Single zu bleiben und sich für die Kinderfreien Wochenenden jemanden (ebenfalls freien) zu suchen, mit dem man unverfänglich seine Zeit verbringen kann. So als idealvorstellung
Sorgild
Sorgild
Zitat von Timeconsumption:Die sicherste Variante ist wohl Single zu bleiben und sich für die Kinderfreien Wochenenden jemanden (ebenfalls freien) zu suchen, mit dem man unverfänglich seine Zeit verbringen kann.
Zitat von ElGatoRojo:Hört sich für mich nach übertriebener Vorsicht an - eigentlich ist es Angst vor Enttäuschung.
Zitat von Timeconsumption:Oder nach keine Lust, auf verbindliches, keine Lust auf etwaiges Drama, keine Lust auf Verpflichtungen.