DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von paulaner:Sie ist sehr gefühlskalt.
Tabea2018
Zitat von DonaAmiga:Den sie bewusst und gewollt mitverursacht hat. Anderenfalls hätte sie die Knie zusammenhalten oder sich auf OV o. ä. beschränken müssen. Und damit ist es ihr Problem und niemandes anderen, insbesondere nicht das einer potentiellen Nebenbuhlerin. Denn die hat mit der Schwangerschaft am allerwenigsten zu ...
Zitat von Melanie35:Oder führt ihr Selbstgespräche!
Zitat von DonaAmiga:Da du mich nicht persönlich kennst, kannst du das überhaupt nicht einschätzen.
Da du es nicht einschätzen kannst, geschweige denn sicher weißt, steht dir hierüber kein Urteil zu.
Zitat von paulaner:. Das ist eine sehr seltsame Aussage von jemand, der ständig hier im Forum über Menschen urteilt und sie verurteilt, obwohl sie die gar nicht ...
Sternchen0
Zitat von DonaAmiga:Den sie bewusst und gewollt mitverursacht hat. Anderenfalls hätte sie die Knie zusammenhalten oder sich auf OV o. ä. beschränken müssen. Und ...
Trust_him
Zitat von Likos24:Wie gesagt deine Entscheidung,...viele würden sich dassss nicht bieten lassen. Wer betrügt muss die Konsequenzen tragen,...immer und überall. ...
Mariaaa
Mariaaa
Zitat von DonaAmiga:Den sie bewusst und gewollt mitverursacht hat. Anderenfalls hätte sie die Knie zusammenhalten oder sich auf OV o. ä. beschränken müssen. Und ...
Zitat von Lilly1981:Ah ja. Ganz schön asozial! Mehr gibts dazu nicht zu sagen!
Butterblume63
Zitat von Mariaaa:@Vegetari traumatisiert! Ja das trifft es. Es wird langsam besser. Aber in den ersten Wochen träumte ich jede Nacht von ihr. Und konnte ich mal ...
Zitat von Mariaaa:Und konnte ich mal schlafen, kam mein Sohn heulend zu mir u suchte nach mir,
Sorgild
Zitat von DonaAmiga:Den sie bewusst und gewollt mitverursacht hat. Anderenfalls hätte sie die Knie zusammenhalten oder sich auf OV o. ä. beschränken müssen.
Und damit ist es ihr Problem und niemandes anderen, insbesondere nicht das einer potentiellen Nebenbuhlerin.
Denn die hat mit der Schwangerschaft am allerwenigsten zu tun.