Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Zitat von Brightness2:Und sollte diejenige, die ihn in Versuchung führt, Erfolg haben, dann ist nicht sie es, die die Konsequenzen zu tragen hat, sondern mein Mann. Und ich. Kollektiv wir, als gescheitertes Paar.
Zitat von Lebensfreude:hat mal jemand dran gedacht, dass die Story nicht echt sein könnte?
Zitat von ElGatoRojo:Warum? Soooo unwahrscheinlich scheint es nicht. Wenn sie sich als It-Girl fühlt?
Zitat von Lebensfreude:hat mal jemand dran gedacht, dass die Story nicht echt sein könnte?
Mariaaa
Zitat von Mariaaa:Mir fehlen die Worte!
Butterblume63
Zitat von Vegetari:Oh , das wusste ich doch nicht, dass tut mir leid!
Ex-Mitglied
Zitat von Leonhard:Ja, das würde ich erwarten, doch deswegen wird doch moralisches Verhalten dadurch besser. Ein Raser ist ein Depp, egal ob ein Polizist ist blitzt. ...
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Egoistische Eigenzwecke...ich weiß nicht. Die TE hat sich wortlos verabschiedet und es ist eine muntere, allgemeine Diskussion über Affären ...
Zitat von Ex-Mitglied:Warum sollte sie schreiben, wenn alle auf die einschlagen?
Zitat von Ex-Mitglied:Aber sie ist doch diejenigen, die dich betrogen hat. Nicht der Affärenpartner. Ihr macht es euch zu leicht. Ihr entlasst die Betrüger aus ihrer Verantwortung