MissLilly
- 8940
- 1
- 15195
Zitat von Juliakrmr:Hallo liebe Leute, es fing alles damit an, dass ich auf der Hochzeit meiner Kollegin eingeladen war. Dort traf ich dann den Mann ihrer besten ...
Zitat von tina1955:Nimm es leicht, sein Verhalten zeigt, Du bist nicht seine erste Wahl. Sonst wäre er bei Dir .
Giraffe122
Debby
Zitat von Juliakrmr:Die Zeit war so intensiv für uns beide und wir haben beide noch nie so eine Liebe empfunden für jemanden. Wir waren wie besessen voneinander. Haben schon unser gemeinsames Leben geplant und alles drum und dran.
Zitat von Snipes:Tut mir irgendwo leid für dich, aber er steht zu seiner Verantwortung und das ist absolut nicht falsch.
Zitat von Juliakrmr:Aber kann auch einfach seine Frau nicht verstehen das sie ihn zurück nimmt nach 4 Monaten betrügen und belügen nur wegen der Familie. Und sie weiß das er sie nicht liebt sondern mich !
Zitat von Juliakrmr:Ich bin eigentlich eine wirklich starke Persönlichkeit und ich weiß dass das absolut schei. von mir bzw. uns ist aber man kann sich doch nicht immer selber zurück stellen nur wegen des Kindeswohles.. wir sind beide total unglücklich so und er sagt selber er weiß nicht wie das funktionieren soll..
Zitat von Juliakrmr:Was soll sie mir ins Gesicht gesagt haben? Wir haben uns nie gesehen
Debby
Zitat von Juliakrmr:naja irgendwann hat seine Frau es rausgefunden. Es war im ersten Moment ein Schock aber danach war ich einfach nur noch erleichtert das es raus ist.
Sorgild
Zitat von WW-Bärchen:den genauso wie du belogen und jetzt auf eine Affäre vorbereitet wirst, wird auch sie hingehalten und belogen.