Hansl
- 11363
- 4
- 11393
Zitat von Cocolores:und Befindlichkeiten einzelner User?
Zitat von Cocolores:Es geht dabei nicht um mich. Aber so viele Threads werden in meinen Augen für egoistische Eigenzwecke immer wieder mißbraucht und der Hilfesuchende ist schon lange gar kein Thema mehr.
Zitat von paulaner:Egoistische Eigenzwecke...ich weiß nicht. Die TE hat sich wortlos verabschiedet und es ist eine muntere, allgemeine Diskussion über Affären ...
Zitat von Lilly1981:Manche aussagen fand ich aber auch nicht gut. Es gab schon heftige Beleidigungen, die in der Form nicht sein mussten. Damit meine ich wirklich die, die unter der Gürtellinie waren.
Zitat von paulaner:Ja, hab ich aber auch erwähnt, dass das nun mal in solchen Foren auch vorkommt. Ich mag das auch nicht. Ich mag aber auch nicht, wenn dann alle an ...
Zitat von Vegetari:Heute meinen Wissenschaftler,die Pubertät dauert bis 25,bzw sogar 28 Jahre. Erst dann wäre das Gehirn mit der Umbauphase fertig. Also bitte daher ...
Zitat von paulaner:Egoistische Eigenzwecke...ich weiß nicht. Die TE hat sich wortlos verabschiedet und es ist eine muntere, allgemeine Diskussion über Affären ...
Butterblume63
Zitat von Vegetari:Heute meinen Wissenschaftler,die Pubertät dauert bis 25,bzw sogar 28 Jahre. Erst dann wäre das Gehirn mit der Umbauphase fertig. Also bitte daher ...
Zitat von Timeconsumption:Jahaaaa, aber das ist hier nicht erlaubt! Man darf nur in einem Thread schreiben, solange der Urheber anwesend ist und was dazu sagt. Andernfalls ...
Zitat von alleswirdbesser:Da schließe ich mich an, sonst kann man nach jeder Threaderöffnung ein multiple choice zum antworten hinterlegen: x er liebt dich x er liebt dich ...
Zitat von Butterblume63:Tja,dann habe ich alles falsch gemacht was nur geht. Komisch,dass es funktioniert hat. Dazu war ich schon Oma wo andere erst Kinder bekommen .
Zitat:Entweder es passt oder es passt nicht.
Zitat:Beziehungen scheitern in jedem Alter.
Zitat von Vegetari:Du bist noch mit dem Vater Deiner Kinder heute zusammen ? Dann herzlichen Glückwunsch!
Zitat von Vegetari:Frag mal heute in einer Grundschuleklasse wieviel Eltern noch zusammen leben oder schon getrennt sind !
Zitat von alleswirdbesser:Ich antworte ausnahmsweise für @Butterblume63 - ihr Mann ist verstorben. Man sollte vorsichtiger sein mit seinen Kommentaren. Nicht wahr?
Zitat von Vegetari:Oh , das wusste ich doch nicht, dass tut mir leid!