Brightness2
- 5921
- 18725
Brightness2
Zitat von paulaner:Aber du wirfst alle in einen Topf. Also die, die unverschämt sind, und die, die einfach nur andere Perspektiven und Sichtweisen haben und aufzeigen.
Zitat von paulaner:moralisch einwandfreies Gedankengut...Hilfe!
Zitat von paulaner:Und zum wiederholten Male frage ich, was eigentlich an Moral so negativ ist?
Oder habe ich irgendwas in der Entwicklung verpasst, und bin schlichtweg zu alt für die Ansicht, dass Moral igitt ist?
Zitat von Leonhard:Ich finde es nicht in Ordnung, wenn sich jemand (egal welcher Status) ernsthaft und heimlich an meine Partnerin ranmachen würde.
Zitat von Ex-Mitglied:und was hat derjenige mit dir und deiner Beziehung zu tun? Nichts!
Zitat von Brightness2:Daraus folgt, dass Moral -als persönliche Entscheidung-, nicht beurteilbar und zu beurteilen ist
Zitat von Cocolores:Und es schon wieder abdriftet in Grundsatzdiskussionen und Befindlichkeiten einzelner User? Und mal wieder nicht (mehr) um die TE geht?
H-Moll
Puppenspieler
Zitat von paulaner:Nu lass uns doch. Musst ja nicht mitlesen.
Sonnenblume53
Zitat:Ich hatte noch nie so einen Trennungsschmerz bin die ganze Zeit drauf und dran ihm zu schreiben weil er selber auch sagt er kann nicht kein Kontakt zu mir haben. was soll ich tun?
Zitat von Juliakrmr:er sieht sich aber in der Pflicht jetzt grade auch wegen der Geburt für die Familie da zu sein.
Zitat von Ex-Mitglied:Aber da würdest du doch von deinem Partner die entsprechende Reaktion erwarten, oder? Das ist doch das was ich meine.
Zitat von Vegetari:Die TE ist erst 23 Jahre ,ok ganzen Welpenschutz hat sie nicht mehr, aber sie ist sehr jung
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:So ändern sich die Zeiten. Vor 60 Jahren wäre sie ganz normal eine erwachsene Frau. Ohne Welpenschutz und mit guter Chance verheiratet zu sein. ...
Zitat von ElGatoRojo:So ändern sich die Zeiten. Vor 60 Jahren wäre sie ganz normal eine erwachsene Frau. Ohne Welpenschutz und mit guter Chance verheiratet zu sein. ...
Zitat von Vegetari:Heute meinen Wissenschaftler,die Pubertät dauert bis 25,bzw sogar 28 Jahre.
Zitat von Vegetari:Also bitte daher nicht zu früh Kinder kriegen ,
Zitat von Cocolores:Aber so viele Threads werden in meinen Augen für egoistische Eigenzwecke immer wieder mißbraucht und der Hilfesuchende ist schon lange gar kein Thema mehr.