ElGatoRojo
- 16277
- 1
- 36497
Zitat von Timeconsumption:Man hätte sagen können: hey, Typ, Deine Frau steht da vorne und wie ich sehe, ist sie schwanger.
Zitat von Timeconsumption:wie es einem Menschen aufgrund MEINER Aktion geht. Dabei kann man dann die Schuld auf den Typen schieben.
Zitat von paulaner:Sehr wahrer Post! Ich glaube nur halt leider, dass du damit weder @Ex-Mitglied noch @Juliakrmr erreichst. Diese Perspektive werden sie nicht ...
Zitat von Ex-Mitglied:Die Legitimation der Affäre des Partners durch die Betrogenen, indem die dem Partner die Verantwortung teilweise absprechen und sie an die Affäre ...
Zitat von paulaner:Sie meint damit glaube ich, dass Betrogene nicht ihren Partner in die Verantwortung nehmen, sondern deren APs.
Zitat von Brightness2:Damit kann aber auch die Rückkehr in den wohligen Hafen der Ehe nach einer Affaire legitimiert werden. Erleichtert die Aufarbeitung. Wer ...
Brightness2
Zitat von alleswirdbesser:Nur habe ich bisher meine Meinung der TE gegenüber geäußert, weil sie hier schreibt.
Zitat von Brightness2:Und den hilfreichen Tipps gegen ihren Liebeskummer.
Zitat von Brightness2:Viel Spaß noch beim gegenseitigen Schulterklopfen für moralisch einwandfreies Gedankengut!
Zitat von paulaner:Und zum wiederholten Male frage ich, was eigentlich an Moral so negativ ist?
Oder habe ich irgendwas in der Entwicklung verpasst, und bin schlichtweg zu alt für die Ansicht, dass Moral igitt ist?
Winterblume
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Sie meint damit glaube ich, dass Betrogene nicht ihren Partner in die Verantwortung nehmen, sondern deren APs.
Zitat von Ex-Mitglied:Ich mache es doch nicht demjenigen zum Vorwurf der meinen Partner anbaggern würde.
Ex-Mitglied
Zitat von Leonhard:Ich finde es nicht in Ordnung, wenn sich jemand (egal welcher Status) ernsthaft und heimlich an meine Partnerin ranmachen würde. Also verstoße ...