paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von MissLilly:Hä? Bitte mal auf deutsch, denn ich muss gerade feststellen, dass ich wohl doch nicht so intelligent bin wie ich dachte
Brightness2
Zitat von Ex-Mitglied:Die Legitimation der Affäre des Partners durch die Betrogenen, indem die dem Partner die Verantwortung teilweise absprechen und sie an die Affäre abgeben.
Butterblume63
Zitat von paulaner:Sie meint damit glaube ich, dass Betrogene nicht ihren Partner in die Verantwortung nehmen, sondern deren APs.
Zitat von paulaner:Oder anders gesagt: wer sich wissentlich auf einen gebundenen Menschen einlässt, beteiligt sich am Betrug dessen Partners zu 50%.
Zitat von Butterblume63:Wenn,man erkennen würde was man da neben sich liegen hat wäre ein zusammen bleiben schwieriger. Aber für mich bleiben die Affären immer Mitverursacher oder Steigbügelhalter.
Sorgild
Frida55
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Ich sag's nochmal: Aus all deinen Beiträgen hier im Thread muss man herauslesen: Ich muss keine Rücksicht auf fremde Menschen nehmen. Und ihr ...
Zitat von Ex-Mitglied:Nein, der Partner betrügt dich.
Zitat von Ex-Mitglied:Nein, der Partner betrügt dich.
H-Moll
Sonnenblume53
Zitat von MissLilly:Schei*ss mal auf die Moral , denn um die geht es nicht mal. Es geht einzig und allein um die Befriedung der eigenen Gefühle! Und das auf Biegen und Brechen . AUCH und gerade beim Affärenpartner, denn das der gebundene Affärenführer diese befriedigt sehen will, indem er sich eine Affäre neben hält, steht ja wohl ...
Zitat von Ex-Mitglied:Emphatie und Hilfestellung Fehlanzeige.