CanisaWuff
- 7143
- 16
- 12860
Zitat von alleswirdbesser:denen sie den Mann und den Vater wegschnappen möchte
Zitat von Ex-Mitglied:Warum?
Zitat von Ex-Mitglied:Wer sagt denn, dass ich mir am nächsten bin, oder keine Empathie für meine Mitmenschen hab?
Zitat von Hansl:Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein
Zitat von CanisaWuff:Duck Dich... die ersten Steine sind schon geflogen...
Zitat von Hansl:Gott, ist dies ein sinnbefreiter Thread.
Schuld und Sühne.
Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein
Zitat von MissLilly:Was sich aber hingegen schlecht diskutieren oder gar leugnen lässt, ist wohl die Tatsache das der Mensch sicher nicht da ankommen wäre, wo er heute steht, wenn er stets und ständig das, was ihm und wann immer es ihm beliebt, getan hätte
Zitat von Ex-Mitglied:Als Betrüger kommt man hier ganz schlecht weg. Die Betrogenen fühlen sich besser, wenn sie auf die Betrüger einschlagen können. Emphatie und Hilfestellung Fehlanzeige.
Zitat von Ex-Mitglied:Der Täter ist derjenige, der sich in einer Beziehung befindet und eine Affäre hat.
Zitat von Ex-Mitglied:Finde ich unlogisch. Wie kann mich jemand betrügen, den ich nicht kenne, der keinerlei Verpflichtungen mir gegenüber hat? Dem kann ich doch völlig egal sein.
Zitat von Ex-Mitglied:Wenn z.B. dein Partner mit dir verabredet ist, ihr etwas tolles zusammen unternehmen wollt, es kommt ein Kumpel, der deinen Partner überzeugt eure Verabredung abzusagen, stattdessen etwas mit ihm zu unternehmen. Wem machst du dann einen Vorwurf? Dem Kumpel? Das ist doch absurd.
Zitat von Hansl:eine Frage der Intelligenz, sowie des Ehrgeizes.
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:@Ex-Mitglied Ich lese aus allen Zitaten von dir in diesem Thread eins heraus: Rücksicht gegenüber Menschen, die ich nicht kenne, muss ich ...
Zitat von paulaner:Was ist das dann?
Genau...purer, krasser Egoismus.
Zitat von Ex-Mitglied:Die Legitimation der Affäre des Partners durch die Betrogenen, indem die dem Partner die Verantwortung teilweise absprechen und sie an die Affäre abgeben.
Zitat von Ex-Mitglied:Die Legitimation der Affäre des Partners durch die Betrogenen, indem die dem Partner die Verantwortung teilweise absprechen und sie an die Affäre abgeben.