Butterblume63
- 88747
Butterblume63
Zitat von Winterrose:Unheilige Einfalt- die ganze vielfältige Liebeswelt in 2 Schubladen. äh... was ist zum Beispiel mit offiziellen Affären?
Zitat von Sonnenblume53:ch nehme an, das ist das, was er Dir erzählt hat: Ich habe meiner Frau gesagt, dass ich Dich liebe!
Hat er es aber auch getan? Sehr unwahrscheinlich!
Zitat von Vegetari:Das der übliche Affärenquark, bla bla bla
In Affären wird gelogen ,sich selbst und anderen EF ,AF etwas vorgelogen.
Ohne Lügen und Betrug und Selbstbetrug wäre Affäre nicht möglich
Sonnenblume53
Zitat von MissLilly:Und selbst wenn er das tatsächlich so seiner Ehefrau gesagt haben sollte...Er hat trotzdem den Abgang bei TE gemacht...Und letztlich ist nur genau DAS, worauf sie sich tatsächlich verlassen kann...
AllesistGut
Frida55
Ex-Mitglied
Zitat von Augenblick:Nicht in Vegetaris Welt. Braucht man nicht verstehen, läuft seit Jahren so. Eher kriegt eine AF den EM dazu, sich scheiden zu lassen und sie zu ...
Ex-Mitglied
Zitat von Lilly1981:Also mit einem verheirateten Mann ins Bett zu steigen von dem die Frau hochschwanger ist, ist legal? Nur damit ich dich richtig verstehe? Abgesehen ...
Tamara1975
Zitat von bigbadwolf:@Tamara1975 puh also was in den Köpfen der Menschen abgehen kann ist Manchmal echt erstaunlich. Nur weil man sich gewisse Dinge nicht vorstellen kann, heißt es nicht das es sie nicht gibt.
Zitat von Ex-Mitglied:Es ist sicherlich moralisch nicht korrekt, aber das muss doch der Ehemann verantworten. Die AFFÄRE hat keinen Veetrag mit der Ehefrau geschlossen. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Lilly1981:Lassen wir das.
Zitat von Ex-Mitglied:Warum?
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Weil dir offenbar die entsprechende Empathie, Emotion und vor allem Integrität dazu fehlt um zu verstehen, dass nicht alle Menschen auf diesem ...