1372

Liebe des Lebens geht zu Ehefrau zurück

B
Zitat von Winterrose:
Unheilige Einfalt- die ganze vielfältige Liebeswelt in 2 Schubladen. äh... was ist zum Beispiel mit offiziellen Affären?

Für mich ist dies eine offene Beziehung. Was diesen gemein ist,dass der Partner nicht belogen und hintergangen wird. Ich bezeichne dies auch nicht als Affäre sondern als Zweitbeziehung. Bestes Beispiel war Bernhard Wickie der mit Agnes Fink verheiratet war und viele Jahre auch bei offiziellen Anlässen mit seinen beiden Frauen anwesend war.

19.11.2021 00:11 • x 1 #211

MissLilly
Zitat von Sonnenblume53:
ch nehme an, das ist das, was er Dir erzählt hat: Ich habe meiner Frau gesagt, dass ich Dich liebe!
Hat er es aber auch getan? Sehr unwahrscheinlich!

Und selbst wenn er das tatsächlich so seiner Ehefrau gesagt haben sollte...Er hat trotzdem den Abgang bei TE gemacht...Und letztlich ist nur genau DAS, worauf sie sich tatsächlich verlassen kann...

19.11.2021 00:12 • x 3 #212

A

Liebe des Lebens geht zu Ehefrau zurück

x 3

MissLilly
Zitat von Vegetari:
Das der übliche Affärenquark, bla bla bla

In Affären wird gelogen ,sich selbst und anderen EF ,AF etwas vorgelogen.

Ohne Lügen und Betrug und Selbstbetrug wäre Affäre nicht möglich

ja, ist so ...aber das eine schließt das andere ja nicht aus...man kann auch eine Lüge zu Bedingung machen

19.11.2021 00:14 • #213

S
Zitat von MissLilly:
Und selbst wenn er das tatsächlich so seiner Ehefrau gesagt haben sollte...Er hat trotzdem den Abgang bei TE gemacht...Und letztlich ist nur genau DAS, worauf sie sich tatsächlich verlassen kann...

Ganz genau! Alles Andere ist das übliche Bla Bla.

Ich bin nur irgendwie verwundert darüber, dass die TE so sicher glaubt, die Ehefrau und baldige Mutter seines 2. Kindes wisse, dass er die TE liebe. Darauf baut sie all ihre Hoffnungen, mMn.

19.11.2021 00:17 • #214

Hansl
Die Liebe des Lebens?
Dann läßt Du los.
Schweigst.
Und bist nicht mehr da.
Egal wo und wie es dann für Dich endet.
Wenn die Liebe Deines Lebens ging, hat nur noch die Stille das Recht da zu sein.

19.11.2021 00:26 • x 4 #215

tina1955
Naja, nach 5 Monaten zu behaupten, es sei die Liebe des Lebens, wenn sich die zwei nur ab und zu mal heimlich zum S. getroffen haben, ist auch so ein Zeichen von Unreife.

die Liebe meines Lebens ist ein spannend und realistisch inszeniertes Melodrama über den Konflikt zwischen ungelebten Lebensträumen und der Wirklichkeit.

19.11.2021 03:29 • x 4 #216

A
Ist hier Jemandem aufgefallen, dass die junge Dame schon längst nicht mehr teilnimmt?
Alle, die hier ihren eigenen Senf beitragen, sollten vielleicht mal in sich gehen. Hier hat Jemand um Hilfe gebeten und nicht um Analyse, Zerredung und Verurteilung. Wenn ich mich auf solchen Plattformen bewege um eine Bühne für mein eigenes virtuelles Leben zu haben, sollte ich das gründlich überdenken.

19.11.2021 07:15 • x 3 #217

F
Es gibt viele Erwachsene, die sind auch mit 73 Jahren noch nicht wirklich erwachsen, geschweige denn weise und Jugendliche, die sind schon
mit 20 geistig und intellektuell so weit, dass sie als lebenstüchtig weise bezeichnet werden dürfen.
Weisheit und ist keine Frage des Alters.

Sie ist 23 und wird ihre Erfahrung machen, genau wie wir alle.
Das gilt auch für den AF und dessen Ehefrau.
Man kann nur hoffen, dass andere Personen dann ihren moralinsauren Zeigefinger stecken lassen, denn
es zeigen immer noch 4 Finger auf sie selber.
Ich hörte, dass Männer die erstmal auf den Geschmack gekommen sind es immer wieder machen.
Da wäre dann eher die Frage, ob sie mit ihm gut bedient ist.

19.11.2021 07:18 • #218

E
Zitat von Augenblick:
Nicht in Vegetaris Welt. Braucht man nicht verstehen, läuft seit Jahren so. Eher kriegt eine AF den EM dazu, sich scheiden zu lassen und sie zu ...

Damit übernimmt man selbst aber auch keine Verantwortung und macht es sich zu einfach.

19.11.2021 07:23 • x 1 #219

E
Zitat von Lilly1981:
Also mit einem verheirateten Mann ins Bett zu steigen von dem die Frau hochschwanger ist, ist legal? Nur damit ich dich richtig verstehe? Abgesehen ...

Es ist sicherlich moralisch nicht korrekt, aber das muss doch der Ehemann verantworten. Die AFFÄRE hat keinen Veetrag mit der Ehefrau geschlossen.

19.11.2021 07:26 • x 2 #220

T
Zitat von bigbadwolf:
@Tamara1975 puh also was in den Köpfen der Menschen abgehen kann ist Manchmal echt erstaunlich. Nur weil man sich gewisse Dinge nicht vorstellen kann, heißt es nicht das es sie nicht gibt.

Schätzchen, nur weil DU dir nicht vorstellen kannst, dass nicht alle Leute ihr Gehirn zwischen den Beinen tragen, heißt das nicht dass es das nicht gibt

19.11.2021 07:31 • #221

Lilly1981
Zitat von Ex-Mitglied:
Es ist sicherlich moralisch nicht korrekt, aber das muss doch der Ehemann verantworten. Die AFFÄRE hat keinen Veetrag mit der Ehefrau geschlossen. ...

Lassen wir das.

19.11.2021 08:02 • x 2 #222

E
Zitat von Lilly1981:
Lassen wir das.

Warum?

19.11.2021 08:59 • x 1 #223

MissLilly
Zitat von Ex-Mitglied:
Warum?

Weil dir offenbar die entsprechende Empathie, Emotion und vor allem Integrität dazu fehlt um zu verstehen, dass nicht alle Menschen auf diesem Planeten (wenn es hart auf hart kommt) sich selbst ganz und gar die Nächsten sind!

19.11.2021 09:07 • x 7 #224

E
Zitat von MissLilly:
Weil dir offenbar die entsprechende Empathie, Emotion und vor allem Integrität dazu fehlt um zu verstehen, dass nicht alle Menschen auf diesem ...

Wer sagt denn, dass ich mir am nächsten bin, oder keine Empathie für meine Mitmenschen hab?
Es geht darum, die Gefühle an der Adresse abzuliefern wo sie hingehören. Wenn z.B. dein Partner mit dir verabredet ist, ihr etwas tolles zusammen unternehmen wollt, es kommt ein Kumpel, der deinen Partner überzeugt eure Verabredung abzusagen, stattdessen etwas mit ihm zu unternehmen. Wem machst du dann einen Vorwurf? Dem Kumpel? Das ist doch absurd. Da ist dann auch dein Partner verantwortlich, genauso wie in der Beziehung.

19.11.2021 09:20 • x 6 #225

A

x 4