Lilly1981
- 1751
- 3
- 3520
Zitat von Brightness2:Die Frage nach der Legalität ist eine juristische. Deshalb ja, es ist legal. Das S. Erwachsener interessiert die Justiz -zum Glück- ...
Butterblume63
Zitat von Lilly1981:Also mit einem verheirateten Mann ins Bett zu steigen von dem die Frau hochschwanger ist, ist legal? Nur damit ich dich richtig verstehe? Abgesehen ...
Zitat von Ex-Mitglied:Ist vielleicht nicht moralisch, aber wenn ich ungebunden bin, bin ich in meinen Entscheidungen frei.
Zitat von Butterblume63:Legal schon aber zeigt von Egoismus pur von beiden Seiten. Ich bzw. mein ältester Sohn erfuhren am eigenen Leibe was emotionaler Stress schon beim ...
Dracarys
Brightness2
Zitat von Lilly1981:Also hast recht. Hab das falsche Wort benutzt;) ich meinte moralisch. Und was gibts dadran auszusetzen an dem humanen? ist das befremdlich? Nur damit ich es richtig verstehe
Dracarys
Zitat von Winterrose:@Vegetari Gilt dieser Beziehungsvertrag auch für unverheiratete Paare? Werden eigentlich geschlossene Verträge zwischen Affären - so a ...
Zitat von Vegetari:Affäre= ohne Bedingung
Winterrose
Zitat von MissLilly:Im Falle der Affäre der TE hier, scheint es aber sehr wohl eine klare Bedingung gegeben zu haben...nämlich das die Trennung von der störenden ...
Sonnenblume53
Zitat von Juliakrmr:weil seine Frau weiß das er mich liebt und das weiß ich auch-