1372

Liebe des Lebens geht zu Ehefrau zurück

A
Er hat wohl mitbekommen, wie viel er blechen muss. Da senkt sich dann der Fahnenmast recht zügig.

18.11.2021 22:01 • x 3 #181

alleswirdbesser
Zitat von Brightness2:
Und da empfinde ich dich -und andere hier- gerade auf dem Holzweg

Deine Meinung. Mein Kind ist ein bisschen älter als die TE, es ist zum Glück mit anderen Werten groß geworden. Und ja, ich bin stolz darauf.

18.11.2021 22:02 • #182

A

Liebe des Lebens geht zu Ehefrau zurück

x 3

D
Er hat wohl mitbekommen, wie viel er blechen muss. Da senkt sich dann der Fahnenmast recht zügig

DAS wäre die übelste aller Erklärungen.
Ironischerweise für beide Frauen (-:

Der Kerl mag mit einem blauen Auge davonkommen, aber niemals langfristig.
Schnödes Geld als Grundlage zum Glück geht eh in die Hose.
Aber das ist dann seine Baustelle.

18.11.2021 22:11 • #183

B
Zitat von alleswirdbesser:
Deine Meinung. Mein Kind ist ein bisschen älter als die TE, es ist zum Glück mit anderen Werten groß geworden. Und ja, ich bin stolz darauf.

Jau. Groß geworden sind viele Mädels und Jungs mit den richtigen Werten. Ob diese dann auch auf dem Weg ins Erwachsen-Sein immer so eingehalten werden konnten und wurden, erschließt sich den Eltern -zum Glück- auch nicht immer. Menschenskind, Jugend ist die Zeit der Fehler und der Unsterblichkeit. Das ändert sich sich irgendwann automatisch.

18.11.2021 22:12 • x 3 #184

alleswirdbesser
Zitat von Brightness2:
Das ändert sich sich irgendwann automatisch.

Wenn du da nicht auf dem Holzweg bist

18.11.2021 22:19 • x 1 #185

W
@Vegetari

Gilt dieser Beziehungsvertrag auch für unverheiratete Paare?

Werden eigentlich geschlossene Verträge zwischen Affären - so a la - ich schwöre, dass ich meine Frau spätestens bis Weihnachten verlasse auch gebrochen? Oder sind das gar keine?

18.11.2021 22:23 • x 1 #186

S
Ui, ein Akrobaten-Emoji...
Der ist toll!

18.11.2021 22:23 • x 1 #187

Puschel8
@Brightness2
Es fällt nun mal schwer, einer Person gegenüber, die sich sehenden Auges ins Unglück stürzt, andere gleich noch mit und das Kind des AM sowie die hochschwangere Ehefrau als Problem betitelt, Verständnis aufzubringen!

18.11.2021 22:24 • x 4 #188

Lilly1981
Zitat von Ex-Mitglied:
Ich finde das man wissend ist heißt doch nicht, dass man Täter ist.

Also mit einem verheirateten Mann ins Bett zu steigen von dem die Frau hochschwanger ist, ist legal? Nur damit ich dich richtig verstehe? Abgesehen von der niedertracht seines Verhaltens?

18.11.2021 22:27 • #189

Lilly1981
Zitat von Augenblick:
@Vegetari: Und ich würde dir empfehlen, deine Ängste endlich aufzuarbeiten, die durch den Betrug deines EM entstanden sind. Am besten mit ...

Naja, das hättest du ihr per pn schreiben können, oder? Warum hier in diesem thread? Finde ich anmaßend. Hier sind auch nicht betrogene die das so sehen wie vegetari. Unnötig dieser Beitrag und fehl am Platze.

18.11.2021 22:30 • x 4 #190

ElGatoRojo
Zitat von Lilly1981:
Also mit einem verheirateten Mann ins Bett zu steigen von dem die Frau hochschwanger ist, ist legal

Selbstverständlich ist es legal. Ob es zweckmäßig ist oder moralisch einwandfrei ist eine ganz andere Frage.

18.11.2021 22:34 • x 4 #191

G
Dann war es nicht "die Liebe des Lebens".

Willste nicht hören.
Ist tatsächlich aber so einfach.

Tut mir leid.

18.11.2021 22:35 • x 2 #192

Lilly1981
Zitat von ElGatoRojo:
Selbstverständlich ist es legal. Ob es zweckmäßig ist oder moralisch einwandfrei ist eine ganz andere Frage.

Na gut. Hast recht. Ist es. Also ist es moralisch?

18.11.2021 22:36 • #193

B
Zitat von Lilly1981:
Also mit einem verheirateten Mann ins Bett zu steigen von dem die Frau hochschwanger ist, ist legal?

Die Frage nach der Legalität ist eine juristische. Deshalb ja, es ist legal. Das S. Erwachsener interessiert die Justiz -zum Glück- -noch- nicht!
Zitat von Lilly1981:
Abgesehen von der niedertracht seines Verhaltens?

Das ist eine moralische Frage? Oder suggestiv? Oder rhetorisch?
Zitat von Lilly1981:
Naja, das hättest du ihr per on schreiben können, oder? Warum hier in diesem thread? Finde ich anmaßend. Hier sind auch nicht betrogene die das so sehen wie vegetari. Unnötig dieser Beitrag und fehl am Platze.

Ernsthaft? Oder ist das deine humoristische Einlage?

18.11.2021 22:36 • x 1 #194

D
Viele Inder steigen jeden Tag in einen Bus, der definitiv überladen ist!
Sie gefährden sich selbst und andere, hoffen aber das Beste.
Und weil sie nie einen Unfall hatten, TUN sie es einfach.

Sie werden nach einem Unfall, oder nach etlichen Jahren, ganz anders darüber denken und handeln.
Aber erst dann.
Und genau so verhält es sich wohl hier.

Blödes Beispiel, aber ich bin nicht Kant.

Die TE ist jung, natürlich kann man appellieren, aber ihr fehlt echt jede Erfahrung.
Besser macht es das nicht, aber nachvollziehbarer.

18.11.2021 22:36 • #195

A

x 4