Andy17
- 2349
- 4206
Andy17
Zitat von Brightness2:Und da empfinde ich dich -und andere hier- gerade auf dem Holzweg
Dracarys
Brightness2
Zitat von alleswirdbesser:Deine Meinung. Mein Kind ist ein bisschen älter als die TE, es ist zum Glück mit anderen Werten groß geworden. Und ja, ich bin stolz darauf.
Zitat von Brightness2:Das ändert sich sich irgendwann automatisch.
Winterrose
Sahara_
Zitat von Ex-Mitglied:Ich finde das man wissend ist heißt doch nicht, dass man Täter ist.
Zitat von Augenblick:@Vegetari: Und ich würde dir empfehlen, deine Ängste endlich aufzuarbeiten, die durch den Betrug deines EM entstanden sind. Am besten mit ...
Zitat von Lilly1981:Also mit einem verheirateten Mann ins Bett zu steigen von dem die Frau hochschwanger ist, ist legal
Gastxyz
Zitat von ElGatoRojo:Selbstverständlich ist es legal. Ob es zweckmäßig ist oder moralisch einwandfrei ist eine ganz andere Frage.
Brightness2
Zitat von Lilly1981:Also mit einem verheirateten Mann ins Bett zu steigen von dem die Frau hochschwanger ist, ist legal?
Zitat von Lilly1981:Abgesehen von der niedertracht seines Verhaltens?
Zitat von Lilly1981:Naja, das hättest du ihr per on schreiben können, oder? Warum hier in diesem thread? Finde ich anmaßend. Hier sind auch nicht betrogene die das so sehen wie vegetari. Unnötig dieser Beitrag und fehl am Platze.
Dracarys